Beiträge von Typpes
-
-
Au, stimmt. Korrigiert.
-
Bisher kenne ich auch
keinennur einen weiteren KIA Hybrid. Und viel länger ist der auch noch nicht auf dem Markt. Der Niro ist kein superteures Fahrzeug, die Akkus und E-Motoren sind z.B. bei Toyota und Lexus "sehr begehrte" Ersatzteile. -
Nur ganz selten.
-
Ein "TK102" könnte was sein. Nutzt GPS Koordinaten und versendet diese per SMS als Goolgelink aufs Handy. Dazu hat das Gerät einen Akku UND (je nach Lieferumfang) einen Netzanschluss. Kein Abo, kein Extraprogramm.
-
Ich gehe auch davon aus, dass Neigung und Schall nicht überwacht werden.
-
Welche Art der Diebstahlwarnanlage ist eigentlich im Niro verbaut? Wie schützt man sich gegen Diebstahl und welche Geräte helfen in der Wiederauffindung?
Ich denke, sowas sollte in einem gesonderten Thread besprochen werden
Derzeit tendiere ich zu einem kleinen GPS Tracker mit SIM-Slot, Akku und 12V Verkabelung. Sollte die Batterie abgeklemmt werden, halten die Akkus noch ca. 7-14 Tage. Hiervon werden einige bei eBay Asien gelistet. -
Es gibt doch inzwischen so kleine Chips, die man im Fahrzeug verstecken kann...
Edit: ...für den Nahbereich. Richtige Tracker sind eigenständige Systeme. Viele davon an ein Abonnement gebunden.
-
Ich wollt hier auch keine Panik verbreiten. Ich denke auch nicht, dass viele von denn Niros gestohlen werden...
-