Das wundert mich. Bei mir laufen verschiedene FAT32 USB-Sticks in Standartformatierung. Schon mal den Stick getauscht (vorher Standart formatiert)?
Beiträge von Typpes
-
-
Sollte ein @'besserwisser' es nicht eigentlich besser wissen und wenn er denn eines besseren belehrt wird, dieses Wissen weitertragen? Das was du meinst ist Ignoranz.
-
Tut es. Sehr schick!!
-
Gegen den Marder helfen nur Elektroschockgeräte (teuer) oder eben Abschirmung. Ich muss nochmal von unter schauen, ich meine aber der Motorraum ist von untern schon sehr gut abgekapselt. Die Unterbodenpappe scheint sogar genietet zu sein
-
Nur, wenn man die Schriften entfernt
-
krass
-
Die Nachfrage ist derzeit sehr hoch, hat mir mein Händler erzählt. Rabatte von 20% sind inzwischen kaum mehr angemessen, bei dem Interesse am Niro. Das war letzten Herbst noch anders.
-
also wenn mir / dir KIA als Privatperson untersagt ein Logo privat zu nutzen, lehnen die sich weit aus dem Fenster. Ich find die Idee klasse und bin auch dabei, find aber auch, dass das Originallogo verwendet werden sollte. Vielleicht distanziert sich der Forenbetreiber @admin pro Forma hiervon, damit alle auf der sicheren Seite sind.
-
Das würde ich mir bei Bestellung für Zubehör anrechnen lassen. Viel Spass bei der Probefahrt!
-
Am E10 liegt es nicht.