Dann musst du da auf den Putz hauen. Kommt nicht wer aus der Nähe dass man Mal vergleichen kann? Ist eigentlich Aufgabe des Händlers eine Diagnose zu stellen und einen Vergleich zu ziehen. Das ist mehr Ausrede, als technisch fundiert. Oder Wechsel Mal den Händler für eine zweite Meinung. Garantie hast du bei jedem Vertragspartner.
Beiträge von Typpes
-
-
-
Der Stoßdämpfer dämpft Stöße von der Fahrbahn, der Klappspiegel lässt such einklappen, und auf dem Sitz sitzt man. Die Stoßfänger nimmt im Übrigen Stöße ebenfalls auf. Nur eben die von einem Aufprall, nicht die von der Straße. Der Außenspiegel gewährt mit einem Spiegel die Sicht nach außen. Die Begriffe sind nicht ganz von ungefähr.
-
Selbstverständlich gibt es den Extraservice, den warmen Händedruck und das besondere Angebot nur, wenn du den 5 stelligen Betrag beim Partner vor Ort abgibst. Klar ist dieser etwas grummelig, wenn er den Service bieten soll du aber woanders gekauft hast. Dabei ist dann aber wieder fast egal ob woanders in D oder EU. Ich habe einen kleinen Servicepartner ohne Verkauf. Da ist das egal.
-
...die GVO
-
Das Fahrzeug hat dann die Garantie aus den Herkunftsland. Normaler Weise kann diese weltweit /EU-weit eingelöst werden. Muss man in den jeweiligen Garantiebedingungen nachschlagen.
-
WENN, dann würde ich einen skandinavischen Import erwerben. Die haben oft ein spezielles Winterpaket.
Sonst weichen die Ausstattungen kaum ab. Auch die Garantie ist meistens gleich. Muss man aber nochmal nachfragen.
-
WENN, dann im Karisseriesteuergerät über den Werkstatttester. Hier kann man ein paar Optionen auf Kundenwunsch verändern. Leider ist nicht bekannt welche. Klassisch wären "Ton bei Verriegelung", " USA Standlicht", "Coming Home" etc.
-
Die Farbe gefällt mir richtig gut!!
-
Vielleicht erstaunt es den ein- oder anderen. Aber man kann tatsächlich im Berufsverkehr sehr sparsam sein und trotzdem nach Feierabend / am Wochenende Spaß auf schönen Strecken haben. Ich persönlich habe keinen Spaß, wenn ich morgens 2 Kilometer lang 150 km/h fahre, nur um ins Stauende zu bremsen und die gleichen Autos zu treffen, denen ich meinen versteckten Auspuff gezeigt habe. Das dürfen gerne BMW, Audi und Co erledigen. Auf der Landstraße schauen selbige dank E-Unterstützung im Sportmodus dafür dann doof aus der Wäsche.