najaaa was ist schon jung dennoch senke ich den Schnitt mit knapp 30
Beiträge von Typpes
-
-
hab nur beim Rücksetzen, dass das Kamerabild kurz verschwindet. Sonst ohne Vorkommnisse
-
Danke für deinen Segen
. Ich bezweifele, dass sich das Fahrverhalten oder die Stirnfläche durch 2-3 cm groß ändert. Mit knapp 1,90 habe ich dann das perfekte Auto gefunden, wenn ich nur ein bisschen höher einsteigen kann. Wie gesagt, es soll kein Offroadkarren werden, sondern nur 2cm höher. Keine 20!
-
Die günstige Alternative kostet 50€ je Set, wird von ST und Weitec aber leider derzeit nicht angeboten.
-
Die "Spaccer" werden für den Niro schon angeboten.
Max. 60mm je Achse
. Zwischen 300 und 1600€
Von ST & Weitec habe ich leider keine Rückmeldung erhalten.
-
Coasting-Assistent
-
-
Die Lackgarantie ist aber was anderes als die Garantie gegen Durchrostung. Die Rostschutzkontrolle gilt nicht dem Lack selbst. Natürlich wird am Lack aber die Durchrostung festgestellt.
Alle Kia Modelle haben einen hervorragenden Korrosionsschutz. Deshalb gewähren wir eine Garantie gegen Durchrostung von innen nach außen von mindestens 7 Jahren/150.000 km. Abhängig vom Modell sogar bis zu 12 Jahren.
Wieviel genau das nun ist, steht vermutlich im Bordbuch , oder in @wuermchen3s Garantiehandbuch.
Im Übrigen kann eine Komplettfolierung Einfluss auf die Korrosionsgarantie haben, wenn etwaige Schäden nicht frühzeitig bei der Kontrolle festgestellt werden können (Schadenminderungspflicht)
-
und? Welches Auto macht das nicht? Der analoge Tacho läuft immer vor
-
...oder er war endlich bei nem anderen Händler, der einen Defekt behoben hat. Oder er hat inzwischen geschnallt, wie man Hybrid fährt.