Ich lasse das Auto an und in N rollen. Das passt von der Zeit und ich kann direkt in D schalten.
Beiträge von Typpes
-
-
Die ersten Beiträge stammen aus Herbst / Winter bei teilweise Minustemperaturen!!!
Ich habe meine Fahrweise natürlich ein wenig angepasst. Ich fahre ich weniger digital und eher vorausschauend. Das wars schon. Ich glaube nicht, dass hier irgendwer sich dauerhaft hinter einen LKW klemmt. Ich konnte nie und kann auch weiterhin nicht schneller als 90-110 im Schnitt fahren. Ich habe mir lediglich die dämlichen Zwischenspurts auf der linken Seite verkniffen. Fahrt doch wie ihr wollt. Ich freu mich über meinen Verbrauch, für den ich mich eben nicht sonderlich einschränken muss. Sonst hätte ich da keinen Spaß am Fahren. -
Oder auf etwas Geschwindigkeit verzichten. Der Luftwiderstand vergrößert sich mit zunehmender Geschwindigkeit im Quadrat
-
Herzlichen Glückwunsch!!!
Du findest auch hier im Forum immer den passenden Ton und hilfst mit deinen Insiderinformationen. Ich denke, als KIA-Mitarbeiterin ist das nicht leicht, hier die Mischung aus Privat- und Arbeitswelt einfließen zu lassen, ohne den eigenen Vorteil zu ziehen. Auch dafür ein
Kundenorientierung ist das A und O. Schön, dass es Kollegen gibt, die dieses leben und so Branche und Marke bereichern.
Wünsche dir viel Erfolg in Korea und vor Ort keine Rußkunden (der glaub ich oben gemeint war)
-
ich glaube nicht an eine Schnittgeschwindigkeit von 120-130 und bleibe bei meinem Tipp
-
Mit wenigen "Hochgeschwindigkeitsetappen" und sonst angenehmem Cruisen unter der Richtgeschwindigkeit liegt mein Tipp bei vorausgesagten 12-13°C bei:
5,33 l/100km
-
@MY-Niro sehr schön. Von 6er zum <5 Kandidaten. Man merkt, der Sommer kommt.
-
Wenn nicht im gleichen Haus gekauft wird, wo die Garantiearbeit durchgeführt wird, ist natürlich der Händler etwas angesäuert. Schließlich zahlt er fast drauf. Wenn du die aber einen Servicepartner suchst, diesem die Situation schildert und den Service dauerhaft dort machst, wird auch der Händler zutraulicher.
-
auch für die LED Beleuchtung gibts ein Thema. Befrag mal die Suchfunktion. Tipp: @quasicasi hatte da was entdeckt.
-
Link geht nicht. HB3 ist die richtige Fassung. Schau mal in den Lampenthread. Da steht alles. Lampen