...Dann fehlen im Video aber die Haken für das Gepäcknetz
..Laut Zeichung aber nicht ![]()
Die Gepäcknetzhaken sind Position B in der Zeichnung. Das Netz wird also in der Hecktraverse und im Seitenteil eingehängt.
...Dann fehlen im Video aber die Haken für das Gepäcknetz
..Laut Zeichung aber nicht ![]()
Die Gepäcknetzhaken sind Position B in der Zeichnung. Das Netz wird also in der Hecktraverse und im Seitenteil eingehängt.
Bei 2:59 ist die Stelle mit dem Kofferraum
Ich möchte das bitte auch haben!! ![]()
Laut Teilekatalog können die Styroporablage, das hintere Fach und die beiden Seitenfächer einfach entfernt werden.
Um den abweichenden Kofferraumboden sicher zu halten, müssen 2 Clipse im Seitenteil angebracht werden und die Verkleidung vorne am Kofferraumeinstieg ersetzt werden. Das war es eigentlich schon.
"Mal eben" bei Bedarf wird das also nicht zu ersetzen sein. Viel Arbeit ist es aber auch nicht.
Teileliste (bitte korrigiert mich):
1x 85770G5000WK Hecktraverse
1x 85710G5000WK Abdeckung
4x 85795C1000 Haken
1x 85719C1000 Lasche
1x 1351003003 Unterlegscheibe
Preise habe ich leider nicht. Mit dem
lässt sich aber bestimmt ein Paketpreis besprechen.
Vielleicht kann @wuermchen3 mit Preisen helfen?
[Blockierte Grafik: http://wpc.mobis.co.kr/illust/…12.gif?time=1492945402890]
Wenn der Akku voll ist, geht der Benzinmotor wieder an um mit der "Motorbremse", also dem Verdichtungsdruck zu bremsen. Die Rekuperation / der Akkuladestrom sollte minimal sein.
Um Fehler auszuschließen, versuch es mit dem Originalkabel. Um ganz sicher zu sein, kannst du am PC prüfen, ob du ein Ladekabel, oder Datenkabel hast. Erscheint das Handy am PC, sollte es klappen.
Hast du während des Abspielens am Handy die Lautstärke maximiert?
@quasicasi richtig, der EV Modus kommt noch dazu und senkt den Verbrauch nochmal deutlich. ![]()
Man muss den Elektromotor wie einen Turbolader sehen, der bei Bedarf die Drehmonentkurve anhebt / optimiert. Durch die effektivere Nutzung des Kraftstoffes (Rekuperation und Elektroboost) ergibt sich ein besserer Wirkungsgrad und dadurch die Kraftstoffersparnis.
Hast du das Handy im MTP-Modus? Wenn du es am USB anschließt sollte in der oberen Infoleiste ein USB-Menü erscheinen. Dort "Dateiübertragung (MTP)" auswählen. Auf dem Handy brauchst du die APP eigentlich nicht starten. Das macht das Auto.