Beiträge von Typpes

    ...Dann fehlen im Video aber die Haken für das Gepäcknetz :cursing:
    ..Laut Zeichung aber nicht 8|


    Die Gepäcknetzhaken sind Position B in der Zeichnung. Das Netz wird also in der Hecktraverse und im Seitenteil eingehängt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bei 2:59 ist die Stelle mit dem Kofferraum


    Ich möchte das bitte auch haben!! :)


    Laut Teilekatalog können die Styroporablage, das hintere Fach und die beiden Seitenfächer einfach entfernt werden.
    Um den abweichenden Kofferraumboden sicher zu halten, müssen 2 Clipse im Seitenteil angebracht werden und die Verkleidung vorne am Kofferraumeinstieg ersetzt werden. Das war es eigentlich schon.


    "Mal eben" bei Bedarf wird das also nicht zu ersetzen sein. Viel Arbeit ist es aber auch nicht.


    Teileliste (bitte korrigiert mich):
    1x 85770G5000WK Hecktraverse
    1x 85710G5000WK Abdeckung
    4x 85795C1000 Haken
    1x 85719C1000 Lasche
    1x 1351003003 Unterlegscheibe


    Preise habe ich leider nicht. Mit dem :D lässt sich aber bestimmt ein Paketpreis besprechen.
    Vielleicht kann @wuermchen3 mit Preisen helfen?



    [Blockierte Grafik: http://wpc.mobis.co.kr/illust/…12.gif?time=1492945402890]

    Um Fehler auszuschließen, versuch es mit dem Originalkabel. Um ganz sicher zu sein, kannst du am PC prüfen, ob du ein Ladekabel, oder Datenkabel hast. Erscheint das Handy am PC, sollte es klappen.

    Man muss den Elektromotor wie einen Turbolader sehen, der bei Bedarf die Drehmonentkurve anhebt / optimiert. Durch die effektivere Nutzung des Kraftstoffes (Rekuperation und Elektroboost) ergibt sich ein besserer Wirkungsgrad und dadurch die Kraftstoffersparnis.

    Hast du das Handy im MTP-Modus? Wenn du es am USB anschließt sollte in der oberen Infoleiste ein USB-Menü erscheinen. Dort "Dateiübertragung (MTP)" auswählen. Auf dem Handy brauchst du die APP eigentlich nicht starten. Das macht das Auto.

    Die Ladedauer selbst wäre mir erstmal egal, solange es unter 8h nachts ist. Für lange Strecken wird ja idealerweise der Benziner genutzt, nicht die Steckdose. Ich habe aber richtig verstanden, dass der Motor zum Antrieb genutzt wird und nicht wie gedacht als Rangeextender, oder?