Au echt? Das hab ich mich nicht getraut. Im Stillstand war mir da immer zu viel Zug drauf.
Beiträge von Typpes
-
-
Das Problem ist, dass du zum Lösen der Parkbremse, diese noch fester treten musst. Ein "Anziehen" wie von Hand geht nicht.
[/b]
Besteht das Problem dann bei jedem Anfahren, oder beim erstmaligen? Vielleicht ist das Knarren einfach länger, weil du langsamer Beschleunigst. Sonst wärst nur ein kurzer Ruck.
[/b]
Kannst du nicht auf die Bremsbeläge / Bremsscheibe läuern? -
wenn du die USB-Verbindung hergestellt hast, erscheint am oberen Displayrand das Optionsmenü für USB.
-
...
Zudem plane ich, die Kofferraum Plastikseitenwände und den neuen Boden mit Alcantara Imitat auszuschlagen (bekleben).
...Die Hecktraverse brauchst du dann aber schon. Sonst kommst du nicht so weit runter. Oder bleibt die Höhe des Kofferraumbodens? Idee finde ich gut.
-
Beim angegebenen Volumen ja, beim tatsächlichen nicht

-
Das Volumen wird wohl größer. Der Ladeboden sinkt um den Styroporeinsatz ab, der Rest bleibt gleich.
-
Hatte ich schon gemacht. Die Teile sind bis auf die Bestellungen gleich. Die Unterkonstruktion aus Ablagefächer und Styroporeinsatz kommt einfach raus und die Haken fürs Netz werden verlegt.
[Blockierte Grafik: http://wpc.mobis.co.kr/illust/GROUP/KEURPG516/TIF/84-85722.gif]
-
Warum sollte es nicht passen? Alle umliegenden Teile sind identisch. Finde nur die Preise deutlich überzogen. Dachte an 100€ Gesamtkosten
Ich schreib Mal Fourgreen an. Vielleicht lassen die sich ja auf eine Sammelbestellung ein. -
hab die Teilenummer der Rechnung gegoogled.
-
bei Fourgreen.com 60 Dollar für die Matte