Ich tippe auf "Rasen in den Mai"? ![]()
Bei 51,97 getankten Litern ist aber entweder einiges daneben gegangen, oder er rechnet den "Sprit" vom Wochenende für sich dazu ![]()
Tankinhalt Kia Niro: 45l
Ich tippe auf "Rasen in den Mai"? ![]()
Bei 51,97 getankten Litern ist aber entweder einiges daneben gegangen, oder er rechnet den "Sprit" vom Wochenende für sich dazu ![]()
Tankinhalt Kia Niro: 45l
http://m.carzone.ie/used-cars/kia/niro/7324408408482573475
Hier als Vorbestellung für 30.000€. Keine Ahnung was da dran ist.
Welt.de munkelt, dass alleine der Akku schon 1.000-2.000€ extra kosten wird.
Ich halte 30.000€ nicht für Unrealistisch.
@*Louis* mal doof gefragt, wann ruckelt der genau? Beim beschleunigen, schalten, davor, danach, schubbetrieb, vollgas?
Ändert sich die Drehzahl dabei? Das muss mit den Update garnichts zu tun haben. Kraftstoff, Zündung, Luft, Sensoren können neben der Software ebenfalls einen Fehler haben. Der Techniker vor Ort muss da nur Mal etwas mehr prüfen, als den Softwarestand. Du kannst natürlich auch selbst Mal nachschauen. Es gibt OBD Prüfgeräte, wo du mit dem Handy an gespeicherte, abgasrelevante Fehlerspeichereinträge kommst. Ist aber natürlich generell Aufgabe deiner Werkstatt.
Am E10 wirds nicht liegen. Das Auto ist freigegeben. Natürlich will keiner Testfahrer sein, ist jeder Kunde, der eine neue Serie / neues Modell kauft aber de facto. Überall. Zu deinem Fall würde ich Facebook etc. außen vor lassen, aber dafür umso mehr den Händler unter Druck setzen. Es gibt immer mal Fehler, wo auch der Hersteller zunächst grübeln muss. Dieser wird in der Regel mittels technischem Bericht involviert. Wenn der Händler mit dem Hersteller kooperiert, sollte der Fehler zu beheben sein. Wichtig ist nur der jeweilige Einsatz. Drück dir die Daumen!
Eigentlich hat jedes Fahrzeug eine Getriebenotentriegelung
Der E-Antrieb sitzt zwischen Motor und Getriebe. Vom Prinzip her ist es egal, welches Getriebe drangeflanscht wird. Wie es aussieht ist KIA aber selbst der Hersteller des DCT.
Hatte das auch nicht verstanden. Verstehe ich jetzt, wo die Datenflat dann doch mal nicht mehr reicht, oder das Handy zu Hause liegt. Für solche fälle ist es dann sinnvoll, wenn das Auto eigenständig die Navidaten bereithält.
Ich werde da auch mit machen. Mir ist aufgefallen, dass sobald das Highspeedkontingent aufgebraucht ist, die Abfrage via AndroidAuto unterirdisch ist.
Dann fehlen komplett die Stau und Navidaten. Daher kommt auch bei mir der Router rein. AndroidAuto kann für den Musikstream dann soweit ich weis parallel genutzt werden.