Ich bin noch nicht durch mit der Suche, tendiere aber zu Addinol, ROWE oder Ravenol
Beiträge von Typpes
-
-
Gibt es außer dem Vodafone R201 weitere, die nach dem Motorstart automatisch connecten? Sonst nur welche ohne eingebauten Akku, oder? Kann es der o.g. E8372?
@Lady in Red klar, das geht mit jedem Handy mit Hotspot-Funktion. Also nicht die ganz alten Semester.
-
...über USB wird beim Hotspot nur der Strom gespeist. Das Internet für das Auto kommt über WLAN vom Stick.
Bei deinem Gerät wird USB für das Internet benutzt. Das klappt im PC, aber nicht im Niro
-
diebBereitstellungsgebühr habe ich irgendwie über lesen. Man kann aber wählen, ob man per Lastschrift direkt 10€ aufladen will, oder mit O2 Karten. Dann brauchen die auch deine Bankverbindung nicht. Google, Amazon eBay etc. wissen eh alles von mir. Früher hab ich da noch sehr aufgepasst. Inzwischen hab ich aufgegeben.

-
dem Diesel ist das egal, solange die Regenerationsfahrt für den Partikelfilter nicht abgebrochen wird. Dann kommen die Probleme. AdBlue wird entsprechend der Fahrweise verbraucht. Dazu ist der im Vergleich zum normalen Benziner imho schneller auf Temperatur.
-
Hab auch was länger gesucht. Kostenfrei ist nur Netzclub.
-
-
aprospos abstruser Wert: Dass Grumpy eine 3,45 gezaubert hat, habt ihr gesehen? 34,23l auf sagenhafte 991l

Edit. Okay das war der besprochene wert. Mea culpa
-
-