Wenn es wirklich kalt ist, läuft der Motor etwas rauer. Das ist normal. Der Motor muss erst auf Temperatur kommen und das Öl flüssig werden.
Vibrationen nur bei bestimmten Drehzahlbereichen in Kombination mit Ruckeln würde ich aber vom
überprüfen lassen. Nicht dass bei dir
noch was an den Injektoren ist. Die wurden bei bestimmten Fahrzeugen in Rahmen einer Aktion ersetzt.
Beiträge von Typpes
-
-
Nicht irgendwo, sondern hier:
Anleitungen -
aus dem Kopf: über das Lenkrad (rechte Bedienelemente) klickst du mit der taste mit 3 strichen durch das Menü. In einem davon wird LDKS angezeigt. Mit der Wippe nach unten kannst du aus den verschiedenen Optionen wählen. Genaueres müsste ich morgen mal überprüfen.
-
Kleine Spuren lassen sich leider nicht vermeiden. Bei mir gibts die Textilwaschanlage und irgendwann mal eine Politur mit Lackschutz.
-
der Spurhalteassistent / Spurverlassenswarner wird über das Kombiinstrument konfiguriert und per Taste neben der Tankklappenentriegelung eingeschaltet.
-
-
Gestoppt wird das Fahrzeug mit dem Abstandsassistenten nicht. Im Notfall soll die Bremse benutzt werden

Rechtlich gesehen ist der Begriff des Leders eindeutig, wenn auch für Laien undurchsichtig. Ein Spalt oder Mischleder darf je nach dem auch Leder genannt werden. Mir wäre gut gemachtes Kunstleder am liebsten. Näheres weis aber wohl nur der Hersteller selbst.
-
Der NOTbremsassistent wird nicht getestet. Notbremssysteme arbeiten neben dem Vorausradar auch mit der Kamera und können z.B. Autos von Garagentoren unterscheiden. Wenn das System ausgefallen ist, wird eine Warnlampe / info angezeigt. Das ist wie auch der Abstandsassistent ein Assistenzsystem. Man hat auf die Straße zu gucken, wenn man Auto fährt.
-
-
Meine Waschstraße fordert auf, die Spiegel einzuklappen.