Ich versuche es heute abend mit Phillips White Vision 4300k fürs Kennzeichen. Mal sehen.
Beiträge von Typpes
-
-
...soeben im Kölner Raum eine Blitzerwarnung erhalten. Klappt

-
Man muss auch ein schleifgeräusch von einem "lösgeräusch" unterscheiden. Knarzen und starkes quitschen beim abbremsen ist nicht normal. Wenn beim anfahren die bremse nicht weit genug gelöst wird, dann entsteht dieses knarzen. Einfach den Fuß von der Bremse und das Geräusch sollte weg sein. Ich lasse den Niro sowieso immer selbst abrollen, bevor ich gas gebe.
-
Wie soll das denn nicht knarzern? Da arbeitet ein kräftiger Elektromotor gegen die Reibkraft der Bremsen.
-
ich muss aber schon eine Route eingeben u. TPEG zu empfangen und vor Blitzern gewarnt zu werden, oder? Die entsprechende Option ist aktiviert. Bein Navigieren selbst hats hervorragend funktioniert.
-
gibts inzwischen zugelassene LED Leuchtmittel für die Kennzeichenbeleuchtung? Ich meine nicht. Sonst gibt es aber diverse blau bedämpfte.
-
Naja, "Einrichten". Das ging mal richtig schnell. Angeschlossen, verbunden, Pin eingegeben Fertig. Stellt das WLAN bereit, wenn er Strom bekommt und schaltet es aus, wenn ihn keiner will.
-
So, habe nun auch einen R201 ergattert. Bleibt dieser nun dauerhaft an und geht in "Standby"?
Muss ich den noch Unlocken?
Die Netzclub-SIM liegt schon zu Hause
-
@schucki ich schaffe das mit täglichem Stau im Berufsverkehr. Das Schöne ist, im Niro stört mich dieser bedeutend weniger als zuvor.
-
ich vermute, das Startguthaben ist gemeint. Das fällt aber weg, wenn man die Option "mit O2-Karte aufladen" auswählt.
@Goldeimer top, danke dir!