Serviceaktionen werden immer im Bedarfsfall durchgeführt. Nicht bei jedem Fahrzeug mit einem Modul bestimmter Baureihe muss ein Fehler eintreten. Anders ist es bei Rückrufen, zu denen bei bekannten Defekten oder Gefahrenstellen der Kunde in die Werkstatt gezwungen wird.
Beiträge von Typpes
-
-
bei den Herstellern die ich kenne, beginnt das Modelljahr normalerweise nach den Sommerferien im Werk
-
haha, da passt "schnorrsch" eher

-
LED-Scheinwerfer an sich kosten schon ein Heiden geld. Technisch lassen sich die Module / Scheinwerfer bestimmt nachrüsten und mit neuerer Software und Konfigurationsänderung realisieren. Vermutlich unterstützt der Hersteller das aber nicht. Nachteil ist auch, dass sich Einzelteile nicht ersetzen lassen und damit WENN was kaputt geht die Wartungskosten unverhältnismäßig hoch sind.
-
Dazu kommt eine längere Reise vollgepackt. Ich rechne mit >5l bei 120-130. Mal sehen wie lang das noch hält

-
Komm, @renie Butter bei die Fische!!

-
with a 3,95 !!
-
-
Wenn im Fondbereich die Klimaanlage wirkt, müsste ein Abzweig für das Mittelarmlehnefach doch machbar sein...
-
Sowie das aussieht, werden die Leisten einfach in die Spalten gedrückt. Rot würd mich auch reizen