kein Ärger mit VDO JF 52933-D4100 und Fremdfelgen
Beiträge von Typpes
-
-
zum Thema:
Ein Update gegen leicht ruppige Schaltvorgänge. Auf knapp 15.000 km musste einmal das Navi von mir neu gestartet werden. Sonst keine Beanstandungen.
-
Für 30 000 Euro bekommt man so ziemlich von jedem Hersteller alles mögliche an Fahrzeugtypen. Nur den Preis zum Vergleich zu nehmen ist nicht zielführend. Von Porsche Targa bis zum Dodge Wohnmobil ist bestimmt alles dabei.. Daher vergleiche ich doch lieber die Leistung / Neupreise ähnlicher Konzepte und nicht die Verbräuche auf unterschiedlichen Strecken.
Btw: der neue XC60 geht bei 48.050, der "alte" bei 36.400€ los.
P.S: ich erwarte für den Mehrpreis selbstverständlich einen Klassenunterschied. So GUT wie deutlich höhererpreisige Modelle ist der Niro aber allemal. Da quitscht, klappert und surrt nichts und die moderne Technik arbeitet einwandfrei.
-
-
LED Beleuchtung im Außenbereich ist auch inoffiziell nicht zugelassen. Wenn du in einen Unfall verwickelt bist, besteht das Risiko, dass ein Gutachter der Versicherung den Schutz verwährt oder ein gegnerischer Anwalt eine Teilschuld anstrebt. Zudem erlischt die Betriebserlaubnis.
-
Wenn ich Android Auto nutze, also Google Maps per Kabel, verwendet das Handy (anscheinend) die GEO Daten des KIAs. Zumindest hatten sich sowohl TomTom als auch Google kürzlich erst dann wieder gefangen, als ich die SD-Karte nach zeitweiligen Fehldaten gezogen hatte. Dennoch muss im Handy das GPS an sein.
-
Eigentlich seh ich nur den IONIQ, den C-HR, den Auris und den Prius auf der Liste. Der Rest ist irrelevant. Wenn wir da auf kurz oder lang auf Platz 2 landen, reicht das

-
@fullkoll Du är välkommen

-
Jup, bin raus! Rückfahrt zurück Berg hoch, Kühlbox, Musik, Klima an, 130-150 km/h schnell nach Hause -> 5,5 BC/5,6 lt. Monitor. Schafft kein Diesel.
Kämpfe mich ab morgen wieder ran. 
-
Verabschiedet mich schon mal von Seite 1. Ich werd heute Abend vermutlich raus sein
Nach 1400km immer 120-140 km/h mit ca 5,3l BC / 5,4 lt. Monitor im Schnitt. Voll beladen mit Klima bin ich weiterhin seeehr zufrieden!!