Genau das wäre ja mein Ziel. KEIN Offroader, nur ETWAS höher. Muss auch keinem gefallen, finds aber super, dass @ML-308 den Umbau gemacht hat.
Gibt es irgendwelche Stellungnahmen zu Fahrzeuggarantie oder dergleichen?
Beiträge von Typpes
-
-
@Nower spricht von einer Fahrzeugfolierung. Das macht aber Kia nicht, sonder eine Spezialfirma. Die Folierung kann (und wird im Zweifel) Auswirkung auf die Korrosionsgarantie haben, da die jährliche Kontrolle nicht wie vom Hersteller vorgesehen durchgeführt werden kann.
-
Mein Held!!! Sehr geil!!

Nicht zu hoch, war mir unsicher, ob 2, oder 3 besser wären. Sieht echt gut aus, ohne prollig oder "offroadig" zu wirken. Merkt man was am Fahrwerk / Einstieg?
-
Mehr ist eigentlich nicht zu beachten. Viel Spaß beim erfahren.
-
Ich hatte mal in Kombination aus zurückgelegter Strecke und Restreichweite knapp >1000km gesamt.
War meine 4,02 laut Spritmonitor.4l/100 bei 40L Nutztank => 1000km Reichweite.
+5l Reserve.Mehr als 40,52 habe ich mich nicht getraut. Nach langer Autobahnfahrt blieben mir 20 Restkilometer und der Niro meckerte grade wegen Batterieschäden

edit: soeben 36km mit 2,9l/100km auf meiner Standartstrecke zurückgelegt

-
Da ist so gewollt. Um die Batterie zu schonen, pendelt der Ladezustand immer um den Mittelwert. Wenn der Ladezustand hoch ist, wird eher und viel elektrisch gefahren. Wenn Ladung fehlt, läuft eher der Benzinmotor.
-
Für Android suche ich auch schon nach einer Möglichkeit Videos per Andorid Auto zu streamen
Es scheitert wohl an der Möglichkeit HDMI auf den Niro zu bekommen. Mit Android Auto klappts nicht.[*]Die Verwendung von USB-Geräten
- für andere Zwecke als zum Abspielen von Musikdateien ist verboten.
- Bildanzeige und Videowiedergabe werden nicht unterstützt.
-
Bin halb leer, und bei 4,5
-
-
Vielen Dank erstmal!! Die Spezifikation würde ich mir aber schon geben lassen...