Beiträge von BenNathan

    Das gute Maß an Stimmungsmache im Zusammenhang mit deinen Mängeln kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Natürlich ist es ärgerlich, wenn man ein Montagsauto erwischt hat. Das scheint aber offensichtlich ein absoluter Einzelfall zu sein. Aber auch dein KIA lieber bazifrank dürfte doch 7 Jahre Herstellergarantie haben. Insofern verstehe ich nicht ganz, wofür so eine Welle gemacht werden muss. Ab zur Werkstatt, Mangel anmelden, reparieren lassen. Macht die Werkstatt das nicht, vielleicht mal die Werkstatt wechseln? Die Abgastrübung und eine eventuelle Überschreitung der zulässigen Werte kannst Du bei jeder Tüv, Dekra, Küs etc. Stelle prüfen lassen. Dürfte nicht mehr kosten als eine AU.

    Aber der Umfang würde sich ja nur verändern, wenn du die Sensoren auf der Lauffläche an den Reifen bindest und dann auch nur für nen paar Meter, bis die Sensoren platt und völlig zerstört sind.

    Also bei mir sitzen die von innen an den Ventilen in der Felge. Wenn man die an den Reifen binden würde, dann würden die bei höherer Geschwindigkeit von der Fliehkraft weg geschleudert. Außerdem: Wie sollen die den Reifendruck messen, wenn man die Sensoren nur an den Reifen bindet?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kam mir doch irgendwie bekannt vor, das Problem.

    Der Popo vom Niro ist nen echter Dreckmagnet. Der zieht da hinten alles hoch. Bei schwarzen Autos - wie meinem - sehr gut zu sehen. Ich habe eigentlich immer ein sauberes Auto mit dreckiger Heckklappe.