Wie führt die Befestigung der Bezüge um den Sitz? Die Sitze sind hinten fast zu!
Beiträge von Kletterset
-
-
Das heisst 2700km ca. rein elektrisch? Klingt nach viel Kurzstrecken..häufiges Laden...keine Heizung!
-
Dem stimm ich voll zu. Trifft alles für mich zu. Waren von Anfang an meine Überlegungen.....ca. 60% Kurzstrecken rein elektrisch (mit heimischer Steckdose)-Strecken bis 60km, 10% bis 100km, 30% mehr als 100km am Stück (im Tempo 120Km/h auch 4,5 l/100km möglich)
-
Sagte ja oberflächlich. Nur finanziell kaum...aber das geräuschlose fahren..der Spass...wenig Tankstellen anfahren...das reicht mir! Hab den PHEV auch für einen Top-Preis bekommen, fast zum Preis eines HEV :-)!
-
Wie sind da eure Erfahrungen? Ich fahre viel Kurzstrecken, täglich ca. 60km...reicht knapp im EV-Modus. Zwischendurch längere Strecken 100km...mit Autobahn. Hab jetzt 1800km drauf, mit einer Tankfüllung. Und noch 130 km Benzinfüllung gut. Da lohnt sich doch der PHEV...zumindest oberflächlich. Kaum mehr Tankstellen anfahren tut auch psychologisch gut!
-
Gibt es eine Angabe..Höhe ü.NN...im Navi?
-
Das hab ich schon gemacht..trotzdem zeigt er das an. Er sagt aber..wann die letzte Pause...(bzw. Fahrtbeginn) war.
Hast du schon eine Meldung mal bekommen? -
Wie funkioniert der Parkassistent hinten...wenn ich ein Fahrradträger an der AHK habe?
-
Bei mir kommt die Meldung 'Fahr.aufm.sys. Deaktiviert' ! Bei den Einstellungen finde ich dazu nichts! Weiss jemand Rat?
-
Dachte ich mir. OK ich drück immer!
Danke!