Lt. Recherche ist der 129iger 0,1-0,2l/100km günstiger. Aber vlt zu lahm.. deshalb wieder mehr PS.
Beiträge von Kletterset
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OK, ist bei mir etwas anders. Liegt vlt auch der Zahl der defekten Zellen. Bei mir ist eine ganz kaputt, 3-4 geschädigt. Der Verbrenner war auch ok, er springt nur immer öfters an.
hab mir zwei Meinungen geholt. Beide attestierten kaputte Zellen. Die Hybrid-Leuchte leuchtet, aber nicht immer. Mit den 150000km hat er noch einen Wert von vlt 11500 Euro. Konnte ihn bei einem Händler in Zahlung geben, und trotz dem Schaden, hab ich fast soviel bekommen. Manche händler zahlen nix oder nur 1000 Euro. Oder welche aus Litauen usw.
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Er zuckelte oft, in der Starphase musste ich stärker auf das Gaspedal drücken. Und leichte Erhebungen gingen nur mit derm Verbrenner. Ist es bei dir auch so?
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Wären ja bei dir 6000 Euro plus Einbau oder?
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Das ist ja nicht viel. Bin bei fast 150000km. Hab es nicht über Garantie versucht, dachte mir, ist aussichtslos. Ich hab den Akku fast jeden Tag leer gefahren und wieder voll geladen. Das ist schädlich für den Akku
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Wieviel Kilometer hast du auf dem Auto?
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Hab es nicht machen lassen. Da viele Zellen angeknackst waren. Und es eine Kettenreaktion gibt. Laut Werkstatt, nimmt auch der Verbrenner Schaden, da es ein komibiertes System ist
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Ich hatte das gleiche Problem. Einzelne Zellen tauschen kostet ca 800 Euro....
VG
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Hallo zusammen,
nach früher 141 PS, jetzt wegen Abgasnorm 6e Motorleistung geändert. Ist 138 PS neuer? Was ist empfehelnswerter? Welcher ist sparsamer?
VG Kletterset -
Hallo zusammen,
nach früher 141 PS, jetzt wegen Abgasnorm 6e Motorleistung geändert. Ist 138 PS neuer? Was ist empfehelnswerter? Welcher ist sparsamer?