Biete 4 Winterräder (Reifen Good Year 205/50 R16) für den Niro 1, MJ 2018. Für einen Winter sind sie noch ok. Nur Abholung im Bereich Stuttgart oder ectl. auch Lieferung in diesem Bereich.
VG
230 Euro VB😁
Biete 4 Winterräder (Reifen Good Year 205/50 R16) für den Niro 1, MJ 2018. Für einen Winter sind sie noch ok. Nur Abholung im Bereich Stuttgart oder ectl. auch Lieferung in diesem Bereich.
VG
230 Euro VB😁
4-5mm Profil noch. Und Reifendrucksensoren
.
Bilder können angefordert werden . 4-5mm Profil ist noch vorhanden ! Siehe auch ebay!
VG
Habe eine Frage zum USB Anschluss vorne. Mein Navi wurde getauscht. Vorher ging der Anschluss noch. Mit dem neuen Navi geht er nicht ! Die Werkstatt meinte...ist vorher vlt schon nicht mehr gegangen. Unglaublich. Vlt den Stecker vergessen oder sonst was. Was meint ihr?
VG
Das ist nur um amerikanischen Markt erhältlich. Diese Teilenummer gibt es hier nicht. Hab mich verhört auf Kulanz 220-250 Euro für das neue Navi !
Genau. Händler spielte neues Update auf. Nichts tat sich. Nach Rückkopplung mit der KIA-Hotline ist scheints ein Teil des Navis defekt. Neu kostet es ca. 1200 Euro. Die 3 Jahre sind um...auf Kulanz eine Zuzahlung von ca. 55 Euro muss ich tätigen. Das geht ja noch......
Den Haken setze ich...er ist nur grau hinterlegt und geht nach 2 Sekunden wieder weg. Netzwerke werden nicht angezeigt !
Danke...geh mal so weiter...