Rückspiegel klappt nicht mehr runter im Rückwärtsgang und: Durchschnittsverbrauch löschen?

  • Man kann die Anzeige in den Einstellungen ändern !
    Es gibt glaube ich die Einstellungen Einfach-Normal-Detaliert !

  • Hallo
    sorry aber bekomme das im Moment mit dem hochladen nicht hin --die Datei ist immerzu groß
    bin eine techn. Null sorry.


    Bei mir sind die Balken halt nicht rund sondern gerade.


    Viele Grüße Stefan

    MJ 2018 PHEV Vision mit P4 und P6
    BMW I 3 bestellt 25.04.2019
    Niro verkauft 08.06.2019
    BMW i3 seit 11.07.2019

    BMW i3 verkauft 10.09.2021

    Tesla M3 SR+ seit 09.2021

    Tesla M3 bestellt 01.2022

  • Bei mir sind die Balken halt nicht rund sondern gerade.

    Wenn du die Anzeige in der Tachoeinheit meinst, das kann man einstellen bei Anzeige. Einfach, Normal oder Detailliert. Bei einfach sind sie gerade.


    MfG Freddy

    TESLA Model X 90D


    Rechtschreib- und Tippfehler sind gewollt und dienen zur Belustigung der User.

  • Danke Freddy und auch Danke Andi


    werde ich mal ausprobieren.


    Viele Grüße Stefan

    MJ 2018 PHEV Vision mit P4 und P6
    BMW I 3 bestellt 25.04.2019
    Niro verkauft 08.06.2019
    BMW i3 seit 11.07.2019

    BMW i3 verkauft 10.09.2021

    Tesla M3 SR+ seit 09.2021

    Tesla M3 bestellt 01.2022

  • Ich muss sagen das mit den Spiegel klappt bei mir nicht. Habe die Schalterwippe für den linken und rechten Spiegel auf Rechts gedrückt und dann den Rückwärtsgang eingelegt aber es tat sich nichts. Habe den Schalter so gelassen und das Auto noch mal neu gestartet in der Hoffnung das es dann geht, aber immer noch nix. Vielleicht gibt es ja doch noch eine Option in den Einstellungen die man aktivieren muss. Ich hab da aber nix gefunden. Die Klappfunktion wäre mir schon wichtig. Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee. Danke.

  • dir fehlt das "Leder". Ohne geht es nicht

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test