Funkschlüssel

  • Hallo zusammen,

    ich möchte die Batterie aus meinem zweiten Autoschlüssel entfernen. Im Verbotenen Buch steht "Kappe vom Schlüssel vorsichtig abheben...". Auf Anhieb habe ich es gestern nicht hinbekommen, wollte aber auch nichts abbrechen.

    Der Schlüssel vom SG2 ist aus hartem Plastik.

    Niro EV SG2 MJ 23 Inspiration (inkl. WP) mit P1, P2, P3 und AHK in Stahlgrau Metallic
    Am 04.07.22 bestellt, angekommen am 25.04.23

  • Servus,


    nach der Betriebsanleitung ohne Probleme geöffnet,

    siehe Fotos bei: Funkschlüssel

    unter Beitrag #73, schau mal ob es der gleiche auch bei Dir ist.


    Gruß

    PS: Bist aber im falschen Bereich da Du SG2 hast

    HEV Vision Metal Stream Metallic (MJ18) 7" Monitor, bestellt Oktober 17, gebaut 19.11.17, Lieferung 3. KW 2018,
    Sommer Original 16" mit Michelin 205/60 R16, Winter Magnit Black 16" mit Nokian WR D4

  • Hallo NiroNeu,

    alles klar. Ich habe mittlerweile ein Tutorial bei YT gefunden. Hat sich also erledigt.

    Niro EV SG2 MJ 23 Inspiration (inkl. WP) mit P1, P2, P3 und AHK in Stahlgrau Metallic
    Am 04.07.22 bestellt, angekommen am 25.04.23