Der Kia Niro Bestell- und Wartesaal im Kia Niro Forum

  • Habe meine Daten auch eingetragen.
    War aber auch ein Wagen vom Hof des Händlers und versaut damit den ewiglangen Schnitt mit meinen 13 Tagen Wartezeit.

    03/ 2017 - 04/2021: Niro HEV Spirit

    ab 30/04/2021: Niro Spirit PHEV rot, Leder mit Schiebedach und AHK + FT Thule Easyfold XT

  • Hallo, habe mich eingetragen.


    Mein Niro kam eine Woche später als geplant, werde ihn wegen Urlaub nächste Woche abholen...


    Habe nur 2,5 Monate warten müssen, da er schon in der Produktion war. :P

  • Es tut sich was bei den Bestellungen. Offizieller unverbindlicher Liefertermin war KW 39/40.
    Heute kam per Post eine Terminänderung. Jetzt KW 29, also 10 Wochen früher.


    Ich bin erfreut ;)

  • So, jetzt ist es bei mir soweit. Habe am 19 Januar bestellt und am Samstag holen wir ihn ab.
    Wir sind schon sehr aufgeregt.
    Ich wollte mich auch gerne bei den Usern hier bedanken. Die ganzen Tipps und Anregungen sowie Denkanstösse haben bei mir für Kurzweile georgt. Ich glaube das neue Auto schon zu kennen, weil Ihr alle so detailliert gepostet habt.
    Also DANKE

  • Wieder ein Berliner :thumbup:


    Vielleicht bekomme ich dann endlich auch mal einen (anderen) Niro auf der Straße zu sehen?


    Viel Spaß mit dem tollen Auto! 8)

    03/ 2017 - 04/2021: Niro HEV Spirit

    ab 30/04/2021: Niro Spirit PHEV rot, Leder mit Schiebedach und AHK + FT Thule Easyfold XT

  • Hallo Leute,


    mein Niro steht seit einer Woche beim Händler. Mein Verkäufer ist aber jetzt erstmal in Bonn... grrr.. Naja, egal. Solange ich mein "alten" Wagen noch nicht verkaufen konnte ( da Finanzierung ) werde ich den Niro nicht bekommen... toll... Drückt mir bitte die Daumen, das es jetzt doch noch klappt. Diesel Ceed SW will wohl keiner mehr :(


    Gruß aus Nürnberg

  • Hm, wir haben unseren "Alten" beim :) in Zahlung gegeben - beide Verträge waren miteinander verbunden.
    Vielleicht hätten wir alleine einen etwas höheren Verkaufspreis erzielen können, aber so konnten wir bis zur Abholung mit dem Wagen fahren und waren sicher, einen zumindest ordentlichen Preis zu bekommen.
    Warum hast du das nicht so gemacht?

    03/ 2017 - 04/2021: Niro HEV Spirit

    ab 30/04/2021: Niro Spirit PHEV rot, Leder mit Schiebedach und AHK + FT Thule Easyfold XT