Der Kia Niro Bestell- und Wartesaal im Kia Niro Forum

  • Mein hab ich am 30.01. bestellt


    Spirit mit lederpaket
    Mal sehen wann er kommt:-/ liefertermin soll mai sein, aber wenn ich das bei euch lese glaub ich eher nicht daran :(

    Ohne Schiebedach, graues Leder und in MetalStream könnte das klappen.

    Kia Niro HEV "Spirit" EZ 2/17 - Oceanblau - P1/4/5 - Leder grau - Sommer Brock B32 Himalaya Grey Front poliert 7,5 x 19" ET 49,5 Hankook Ventus Evo 2 225/40 R19" - Winter Kia Rad G 5F40 AK100 7,5 x 18" ET 50 mit Nokian WR D4 225/45 R18"

  • Mein hab ich am 30.01. bestellt


    Spirit mit lederpaket
    Mal sehen wann er kommt:-/ liefertermin soll mai sein, aber wenn ich das bei euch lese glaub ich eher nicht daran :(

    Ich habe meinen am 1. September bestellt und er ist wie angekündigt in KW 4 angekommen. Meiner hat eine ähnliche Ausstattung (siehe unten). Ich würde mal sagen 5 bis 6 Monate dürften da realistisch sein.
    Ich kann jedenfalls ab Morgen Niro fahren :thumbup:

    Seit 2.2.2017
    Niro Spirit, Ozeanblau, P1 / P4 / P6 / P5 / AHK / Leder grau

  • Na ich bin ja gespannt wie lange mein Niro braucht.
    Bestellt am 29.12.16
    Voraussichtliche Lieferung laut Händler Mitte Mai. Er hat aber gleich angemerkt dass es auch Mitte Juni sein kann.

    Gruß vom Jörg aus dem südlichen Wiener Großraum!


    A- MJ 2017 Niro HEV "Platin" (entspricht dem Spirit in D) in Temptation Red mit Schiebedach, schwarzer Lederausstattung und allen Zusatzpaketen, außer AHK. :thumbup:
    Gebaut: Oktober 2016. Erstanmeldung: 3. 4. 2017
    Sommer: 18"; Winter 16"

  • Hat hier im Forum eigentlich niemand eine Niro Edition 7 ? Mich würden mal Bilder vom eingeschalteten Radiosystem interessieren. Wird auf dem Monochrom Display auch eine Hypridanimation gezeigt?

    e-Niro 64kw/h Spirit in Gravity Blue mit 3 Phasenlader

  • Ich habe meinen am 1. September bestellt und er ist wie angekündigt in KW 4 angekommen. Meiner hat eine ähnliche Ausstattung (siehe unten).

    Nicht ganz.
    Leder grau wird sehr selten geordert.

    Kia Niro HEV "Spirit" EZ 2/17 - Oceanblau - P1/4/5 - Leder grau - Sommer Brock B32 Himalaya Grey Front poliert 7,5 x 19" ET 49,5 Hankook Ventus Evo 2 225/40 R19" - Winter Kia Rad G 5F40 AK100 7,5 x 18" ET 50 mit Nokian WR D4 225/45 R18"