Der Kia Niro Bestell- und Wartesaal im Kia Niro Forum

  • Alles Glück der Erde möge bei euch sein :- )
    Ich war nicht willig zu warten und habe einen verfügbaren genommen. Wenn ich die Geduld aufgebracht hätte wäre es auch "rot mit Schiebedach" geworden.
    Schwarz ist gewaschen aber auch "sehr schön".

  • Wenn ich die Geduld aufgebracht hätte wäre es auch "rot mit Schiebedach" geworden.

    Na da dürfte ich wohl einer der wenigen sein, der seinen Niro in rot mit Schiebedach bestellt hat. Bin gespannt ob er, laut Händler, Mitte Mai da ist. ?(

    Gruß vom Jörg aus dem südlichen Wiener Großraum!


    A- MJ 2017 Niro HEV "Platin" (entspricht dem Spirit in D) in Temptation Red mit Schiebedach, schwarzer Lederausstattung und allen Zusatzpaketen, außer AHK. :thumbup:
    Gebaut: Oktober 2016. Erstanmeldung: 3. 4. 2017
    Sommer: 18"; Winter 16"

    Einmal editiert, zuletzt von Nirowien ()

  • Das Schiebedach scheint es mächtig zu reissen.
    Wollte ja zuerst Metal Stream und Schiebedach -> Lieferzeit bei Bestellung in KW 02 wäre KW 26/17 gewesen.

    Kia Niro HEV "Spirit" EZ 2/17 - Oceanblau - P1/4/5 - Leder grau - Sommer Brock B32 Himalaya Grey Front poliert 7,5 x 19" ET 49,5 Hankook Ventus Evo 2 225/40 R19" - Winter Kia Rad G 5F40 AK100 7,5 x 18" ET 50 mit Nokian WR D4 225/45 R18"

  • Vielleicht wird im koreanischen Werk nur einmal im Monat eine Kleinserie mit dem Loch im Dach produziert?

    Gruß vom Jörg aus dem südlichen Wiener Großraum!


    A- MJ 2017 Niro HEV "Platin" (entspricht dem Spirit in D) in Temptation Red mit Schiebedach, schwarzer Lederausstattung und allen Zusatzpaketen, außer AHK. :thumbup:
    Gebaut: Oktober 2016. Erstanmeldung: 3. 4. 2017
    Sommer: 18"; Winter 16"

  • Vielleicht wird im koreanischen Werk nur einmal im Monat eine Kleinserie mit dem Loch im Dach produziert?

    Möglich.
    Eine Schiebedachkarosse ist nun einmal etwas anders aufgebaut.

    Kia Niro HEV "Spirit" EZ 2/17 - Oceanblau - P1/4/5 - Leder grau - Sommer Brock B32 Himalaya Grey Front poliert 7,5 x 19" ET 49,5 Hankook Ventus Evo 2 225/40 R19" - Winter Kia Rad G 5F40 AK100 7,5 x 18" ET 50 mit Nokian WR D4 225/45 R18"

  • Neueste Auskunft von meinem Händler
    ist KW 29.

    Hallo Lexur,


    wann hast du deinen Niro bestellt?

    Gruß vom Jörg aus dem südlichen Wiener Großraum!


    A- MJ 2017 Niro HEV "Platin" (entspricht dem Spirit in D) in Temptation Red mit Schiebedach, schwarzer Lederausstattung und allen Zusatzpaketen, außer AHK. :thumbup:
    Gebaut: Oktober 2016. Erstanmeldung: 3. 4. 2017
    Sommer: 18"; Winter 16"