Der Kia Niro Bestell- und Wartesaal im Kia Niro Forum

  • Hallo zusammen,
    setze mich auch mal hier in den Wartesaal.
    Gestern (16.01.2018) Niro PHEV Spirit in snow white pearl bestellt und voraussichtliche Lieferung 5.KW. (Weil die Konfiguration 4x in Bremerhaven im Auslieferungslager stehen soll und nur noch die AHK montiert wird)
    Bin gespannt ob das wirklich so schnell geht :)
    Bis dahin werde ich hier aufmerksam weiterlesen

    Einmal editiert, zuletzt von tropheus3 ()

  • Mein Niro ist heute auf den Hof zum Händler gekommen. Noch in Werkstatt Winterreifen montieren- Übergabeinspektion usw. Der Verkäufer hofft das er uns das Auto bis Mitte nächster Woche wenn die Papiere gekommen sind übergeben kann. Geld ist überwiesen. FREUE Mich bzw. uns -
    Mein Händler hat ein 32A Typ 2 Ladekabel bestellt - damit der Niro auch an den meisten öffentlichen Ladestationen geladen werden kann- für alle fälle

    Einmal editiert, zuletzt von KiaNiro2709 ()

  • Ich freue mich für jeden der den Wartesaal verlassen kann.
    Ich wünschte ich wäre auch soweit oder wüsste ein genaues Datum :(

    KIA Niro Hybrid; Vision mit P3 Paket; Ozeanablau
    bestellt am 15.11.2017; abgeholt am 09.03.2018

  • Wäre es nicht toll - wenn es - wie bei den Paketen eine Sendungsverfolgung gibt - wo der Käufer sehen könnte was seine Bestellung gerade macht . Per Scan an der Scheibe in etwa könnte man verschiedene Abschnitte wie Produktionsende - Verschiffung - usw. sehen. Das wäre doch was. Hätte ich mir gewünscht. Viellicht in 10 Jahren :(
    Aber meiner ist ja gestern auf den Hof des Händlers gekommen und musste selber anrufen und mal wieder nachfragen, obwohl der Verkäufer letzte Woche meine er ruft sooooofort an wenn der Niro da ist. !

  • obwohl der Verkäufer letzte Woche meine er ruft sooooofort an wenn der Niro da ist. !

    War bei mir genauso. Weil ich in der Nähe vom Händler etwas zu tun Hatte schaute ich mal unverbindlich vorbei und da sagte er, er ist schon da. Also von soooofort anrufen wie er es auch mir sagte war da nichts .


    MfG Freddy

    TESLA Model X 90D


    Rechtschreib- und Tippfehler sind gewollt und dienen zur Belustigung der User.