Front Bumper

  • Das "viereck" ist der radar, aber oben das gitter ist grau. Habe ich noch nicht gesehen bisher.

    Gruß,
    Typpes


    --------------------------------------------------------------
    Niro Vision HEV / Vision Plus / 16" / MY17-DE // Auroraschwarz Metallic

  • Das "viereck" ist der radar, aber oben das gitter ist grau. Habe ich noch nicht gesehen bisher.

    Das Gitter hat er angepinselt.



    Zitat von Georg Gustav Kühn

    Ich hab was gegen schwarz, mit Silberfarbe aufgebessert

    KIA Niro HEV MJ2018 - Spirit, Ozeanblau, P1 (ADA), P5 (Leder) u. AHK, Sommer u. Winter 18", Hergestellt 20.07.2017 EZ 13.10.2017.

  • bei mir ist soweit mit dem Bumper....nachdem ich KEINE Benachrichtigung von DHL bekommen habe, dass das Paket am Zollamt liegt, nur dank meinem Bauchgefühl und meinem Kumpel der mit Zollamt zu tun hat, konnte ich Gestern beim Zoll abholen und heute an meinem Niro montieren... sieht meiner Meinung nach seeehr gut aus, verstehe nicht warum es nicht ab Werk gibt... Foto gibts auch...


    20180309_180011.jpg

    Niro Plug-In Spirit, Espressobraun, Lederpaket, Technikpaket, AHK - bestellt am 22.09.2017, abgeholt am 02.02.2018

  • Hallo zusammen,


    mal eine Frage an alle die schon länger einen Bumper haben,
    bleibt die Qualität erhalten?
    Bleicht er aus oder sammelt sich evtl. Schmutz in den Spalten?

    D-MJ 2018,Kia Niro "Spirit" - HEV in Oceanblue mit ADA, Leder, Glasdach :thumbup:

  • bislang hält er 1a und sieht aus wie am ersten Tag. Auch diverse Schneeberührungen haben nicht geschadet.

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • zur 99,9% geht das Paket zum Zoll...
    siehe mein Post oben...
    Vom Zoll kommt KEINE Benachrichtigung, sondern nur vom DHL. Falls du Pech hast und einen faulen Kurier triffst macht er nichst und dein Paket wird nach 10 Tagen zurück nach Korea geschickt. Habe spasshalber dein Paket vervolgt:post.jpgund es wird sicher in Zollamt Bamberg? bleiben... Werde an deiner Stelle, falls du bis Donnerstag nichts von DHL bekommst einfach den Zollamt anrufen und nachfragen (einfach den Superbeamten sagen laut Verfolgung wurde geliefert aber Du hast keine Benachrichtigung von DHL/Post bekommen)

    Niro Plug-In Spirit, Espressobraun, Lederpaket, Technikpaket, AHK - bestellt am 22.09.2017, abgeholt am 02.02.2018

  • Laut Tracking ist das zum für dich zuständigen Binnenzollamt gegangen. Von dort kommt in den nächsten Tagen ein netter grauer DIN A5 Brief.
    Mit dem Inhalt und der zugehörigen Rechnung kannst du das ganze dann abholen.


    Was vaio evtl meint ist DHL express?? Die verzollen selbst und informieren selbst.


    Das ganze ist nur ein Einschreiben international und wird in D bei der Größe von DHL national gehandled. Die bringen das nur zum Zoll und sonst nix.


    Ich habe schon ca 100 Sendungen vom Zoll abholen müssen und es gab noch keinen Fall in dem ich keine Benachrichtigung bekommen hätte.


    edit: laut Korean Post geht es zum Zollamt Bamberg (96052)
    edit2: Hallo Nachbar :thumbup: ich muss immer zum Zollamt Tennenlohe

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

    2 Mal editiert, zuletzt von e-laun ()