Reifendrucksystem überprüfen nach Reifenwechsel

  • außerdem würden sie sonst nicht lange halten (Batterie)

    Genau deshalb sind Ersatzräder bei mir im Keller.

    KIA Niro Vision PHEV, MJ21, weiß, NAVI-Paket, AHK ab Werk (für Wohnwagen), zugelassen 01/2021

    -----

    RENAULT Twingo Z.E. Urban Night, MJ22, Pyrénées-Weiß, als elektrischen Stadtflitzer (Zweitwagen)

    bestellt 22.02.22, zugelassen 11.07.22

    -----

    PV-Anlage 4,62 kWp mit BatteryBox Fenecon Pro Hybrid 10,2 kWh (3-phasiges AC-, DC- oder Hybrid-Stromspeicher-System), Be-/Entladeleistung: bis zu 10 kW

  • wo ist da der Zusammanhang???

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • hätte da eine Frage:

    Hab mir einen Nagel hinten rechts eingefahren. Morgen kommt die neue Pelle drauf.

    Ist zu nah am Rand. Nachdem ich wieder von 1.7 auf 2.4 Luft aufgepumt habe hält es.

    Warnmeldung steht aber immer noch am Display.

    Luftdruck unverändert bei 2.4

    Kann man das zurücksetzen und den Fehler ( MORGEN !! ) nach der Reparatur selbst löschen?

  • der Fehler geht von alleine. Wenn doch nicht, dann einmal bei Zündung an Luft raus und wieder rein.

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Neuer Reifen ist drauf aber Fehlermeldung war noch da. Nach ca 500 m war sie aber verschwunden. Alles wieder so wie es sein soll.