Fahrzeugspezifische Handyhalterung (Brodit, Kuda usw.)

  • Drahtlos laden können unsere beiden Handys noch nicht. Aber sie haben einen tollen Platz in der Mittelkonsole gefunden. Und das ohne jede teure Halterung. Da liegen sie brav und in leicht angeschrägter Position, so dass man beim Ampelstopp bequem mal eine Mail oder Whatsapp lesen kann, ohne sie in die Hand nehmen zu müssen. Und es haben sogar zwei Stück davon Platz:

    Dateien

    KIA Niro Vision PHEV, MJ21, weiß, NAVI-Paket, AHK ab Werk (für Wohnwagen), zugelassen 01/2021

    -----

    RENAULT Twingo Z.E. Urban Night, MJ22, Pyrénées-Weiß, als elektrischen Stadtflitzer (Zweitwagen)

    bestellt 22.02.22, zugelassen 11.07.22

    -----

    PV-Anlage 4,62 kWp mit BatteryBox Fenecon Pro Hybrid 10,2 kWh (3-phasiges AC-, DC- oder Hybrid-Stromspeicher-System), Be-/Entladeleistung: bis zu 10 kW

  • Ich habe die Telefonkonsole von Kuda für den 2016er genommen. Die Lasche geradebiegen, etwas kürzen und ein Loch in die Lasche bohren für die Befestigungsschraube. Dann sitzt sie ideal. Noch etwas Affenscheiße (dauerelastische Klebemasse) links unter die Konsole (neben dem Drehregler für die Klima) und alles ist perfekt.