Kühlbox für die 220V Dose

  • Hey Leuts,


    wollte mal fragen ob jemand schon eine Kühlbox auf der Rücksitzbank genutzt hat.
    Hätte gern nen guten Tipp was für eine Box ich kaufen sol. Man hat ja schließlich diesen normalen 220V Anschluss.
    Hätte gern ne relativ große Box für meine Urlaube.


    Danke euch
    Grüße

    KIA Niro Spirit, ADA, Schiebedach, Leder, Graphit Grau

  • Hallo Pedah,


    ich hatte vor kurzen eine Kühlbox von Lidl angesteckt. Diese hatte max. 48W.


    Daher kannst Du eigentlich jede Kühlbox direkt anstecken, die die angegebene 200W nicht übersteigt. Da die Box wahrscheinlich beim Urlaub länger angeschlossen bleibt, würde ich noch weniger nehmen.


    Gruß

  • Ich hatte schon des Öfteren unsere Kühlbox auf der Rückbank (mit dem Sicherheitsgurt gesichert) an der 220V-Steckdose ohne Probleme. Unsere Box hat bei 220V 65W. Strom gibt es allerdings nur während der Fahrt!

    Niro Spirit (HEV) mit ADA und AHK in Espressobraun seit dem 12.7.2017 :)8)
    Sommer 18 '' , Winter 16 ''