Handwäsche / Waschanlage

  • Moderne Waschanlagen sind auf Recycling ausgelegt, Wasser sparen ist somit keine Maxime.


    Das Problem - wie bereits geschrieben - ist der unterschiedliche Druck und die nicht ständig gleichbleibende Rotation.


    Schmutzpartikel - mit dem Auge im Schaum kaum wahrnehmbar - tun ihr übriges.

    Nur zur Erinnerung der Thread heißt Glass Coating!!! Nicht wie funzt ne :thumbup: Waschanlage

    Spirit, Ocean Blau Met. P1 ADA, P4 Leder-Paket, mitten in Hessen :thumbup:

  • Ich hab das mal in ein neues Thema verschoben. Hier kann zum Thema Automatik- oder Handbetrieb ;) weiter diskutiert werden. Aber bitte Höflich........

    KIA Niro HEV MJ2018 - Spirit, Ozeanblau, P1 (ADA), P5 (Leder) u. AHK, Sommer u. Winter 18", Hergestellt 20.07.2017 EZ 13.10.2017.

  • Ehrlich gesagt ich hab mit meiner Zeit besseres zu tun als ein Nutzgegenstand zu Pflegen. Dafür gibts Maschinen. In der Zeit widme ich mich lieber einem Bier z.b.
    Aber auch ich kenne Leute deren größtes Hobby ist es Samstags das Auto mit Hand zu Waschen. Da geh ich Lieber ins Stadion und geb mir noch ne Currywurst. Aber jeder wie er mag. Ich habs glaub ich schon mal geschrieben aber hier nochmal Handwäsche gibts wenn überhaupt nur für meine Frau. Vorsicht mein Beitrag könnte ein klein wenig Ironie beinhalten.