Modelljahrwechsel

  • Xenon hält keine 7 Jahre, dann sind sie schon ziemlich abgedunkelt.


    Bei LED würde ich nicht von Verschleißteilen reden

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Xenonbrenner zählen aber so wie ich das kenne zur Fahrzeuggarantie, nicht zu exkludierten Verschleißteilen. Auch ein Motor verschleißt streng genommen.

    Gruß,
    Typpes


    --------------------------------------------------------------
    Niro Vision HEV / Vision Plus / 16" / MY17-DE // Auroraschwarz Metallic

  • Das zählt die ersten Jahre immer in die Garantie!
    Auch ein neuer xenon Brenner hat 2 Jahre teile Garantie
    Schau bei kia ist auch nicht auf alles 7 Jahre Garantie Batterie z.b. Nur 2 Jahre

    MJ 2018
    HEV
    PLATIN MODELL= SPIRIT IN DEUTSCHLAND

  • ich denke auch nicht, dass es 7 Jahre auf Xenon gibt
    Sollte aber auch nicht das Oberdrama sein. DIe Dinger kosten ab 40€/Stk.


    P.s.: nur Schade, dass es immer noch keine CBI gibt

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Um mal zurück zum Thema Modelljahrwechsel zu kommen... damit dürfte sich der Wiederverkaufswert der ersten Nirogeneration für alle, die über den Tausch/Kauf eines Plugin nachdenken, ziemlich verschlechtert haben.


    Mich persönlich würde das <X ...

  • die meisten kaufen doch eh nen Vision. Also scheinen die Hauptscheinwerfer so wichtig nicht zu sein.


    Bin gespannt, was sonst noch geändert ist

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • bin ich mal gespannt...
    is schon lustig, dass das erste Modell hier auftaucht, bevor es spezifiziert und bestellbar ist

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Ja ich war auch überrascht das der schon mj 2018 is
    Aber ich kann noch ein Foto vom Innenraum hochladen dann könnt ihr selber schauen!
    Und der neue hat auch jetzt Müdigkeiterkennung! ;)

    MJ 2018
    HEV
    PLATIN MODELL= SPIRIT IN DEUTSCHLAND