Türprojektoren mit Kia Logo

  • Schick, und größer als vermutet! Kannst du hier vielleicht was hochauflösendes hochladen?

    Gruß,
    Typpes


    --------------------------------------------------------------
    Niro Vision HEV / Vision Plus / 16" / MY17-DE // Auroraschwarz Metallic

  • Hatte ich eben schon probiert, aber die Bilder auf'm IPhone sind zu groß...werd ich die Tage mal bearbeiten und einstellen :thumbup: Mir gefällt' s auf jeden Fall...O-Ton meiner Frau: "Spielkind"! 8o

  • Den Ton kenne ich zu gut :) Bilder werden sofort im kleineren Format gespeichert, wenn du ein Foto im Vollbild anschaust und einen Screenshot davon machst ;)

    Gruß,
    Typpes


    --------------------------------------------------------------
    Niro Vision HEV / Vision Plus / 16" / MY17-DE // Auroraschwarz Metallic

  • es gibt schöne Tools, um Photos stärker zu komprimieren, ohne die Auflösung zu verringern. Z.B.: irfanview

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test


  • Bidda scheen :P

    Wäre mir zu dunkel.
    Der Werbeeffekt lässt den eigentlichen Nutzen deutlich verpuffen.


    Aber wenn es Dir gefällt ist ja alles gut.

    Kia Niro HEV "Spirit" EZ 2/17 - Oceanblau - P1/4/5 - Leder grau - Sommer Brock B32 Himalaya Grey Front poliert 7,5 x 19" ET 49,5 Hankook Ventus Evo 2 225/40 R19" - Winter Kia Rad G 5F40 AK100 7,5 x 18" ET 50 mit Nokian WR D4 225/45 R18"

  • Hi.
    Ich greif dieses Thema nochmal auf.
    Grundsätzlich finde ich es schade/doof, das es die Logos nur für den Spirit gibt.
    Ich habe ja den Vision, und da geht das ja nicht.
    Denkste .... die kennen mich nicht.
    Hab mir die bunte Chinalösung eingebaut. Das orginal von KIA hat ja astronomische Preise.
    War aber ein ziemlicher Akt die passenden Kabel zu finden. In der Türe waren nämlich keine. Hab's aber hingekriegt.
    Und da ich jetzt die passenden Kabel in der Tür liegen habe werde ich auch noch ein rotes warnlicht anbauen. Alles schon da und vorbereitet, muss nur noch die Zeit finden und das Wetter muss mitspielen.

    Aktuell Niro Vision+ in Graphit Metallic EZ 15.02.2017, Baudatum 03.11.2016
    Vorher KIA Rio UB Spirit Bj. 02.16 Vorführer vom Autohaus von 08.16 - 02.17
    Toyota Prius II (NHW20) Bj. 07 von 04.13 - 07.16
    Golf II Diesel Bj. 12.85 von 08.99 - 03.13

  • Hallo Niro1702,


    es wäre schön wenn Du eine kurze Anleitung Posten könntest. Vor allem wie Du die Kabel in die Tür gebracht hast. Im Spirit sollte dies zwar gehen, ich möchte aber gerne noch eine Umfeldbeleuchtung an den Spiegeln montieren. Die Idee mit dem roten Warnlicht ist auch eine Überlegung wert. Gibt es hier vorgefertigte Teile im China-Zubehör?


    Vielen Dank schon einmal im voraus und ein schönes Osterfest...

    KIA Niro PHEV SPIRIT, Graphit Metallic, AHK abnehmbar, P5, P7, P8, LED-Scheinwerfer, MJ18, Bereifung Sommer/Winter je 16" Alu, Webasto Standheizung mit T100, Ladekabel 20A, E-Kennzeichen :!:
    Fahren zu ca. 85% EV. Laden bevorzugt zu Hause (2 PV-Anlagen - aus 2009 - 5kWp & aus 2017 - 7,3kWp mit 5kW Speicher).
    ->Interesse an: Automatik für Fensterheber, optisches Tuning und sonstigen Modifikationen <3

  • Ist 'ne ziemliche fummelei. Traut sich vllt. auch nicht jeder ran.
    Hier erst mal eine trockene (text-) anleitung. Bilder kommen sobald ich sie am Rechner ins passende Format gebracht habe.
    Das mit der türverkleidung und dem Loch bohren überspringe ich jetzt mal.
    Man braucht plus und minus. Eins davon gesteuert. Ich habe ein gesteuertes pluskabel (pink-schwarz) gefunden das vom türschloss kommt, aber das kann man nicht nehmen. Ist wahrscheinlich nur ein steuerkabel für ein Steuergerät mit nur ganz wenig mA. Funzt nicht.
    Aber im Stecker in der A-Säule liegt ein Dauerpluskabel das nicht bis in die Türe weiter geht. Das habe ich verlängert.
    Brauche ich noch ein gesteuertes minuskabel.
    Habe ich vom Innenlicht genommen.
    Loch bohren durch den Stecker A-Säule und Kabel durchziehen, am fensterholm nach oben und rüber zur innenleuchte.
    Wenn man die abnimmt sind dort 2 Stecker. Der mit den 4 Kabeln (der andere hat nur 2) hat ein schwarzes, ein rotes, ein gelbes und ein gelb-schwarzes Kabel. Das letztere habe ich angezapft und hatte mein gesteuertes minuskabel in der Tür.
    Wie gesagt, ist nichts für jedermann.


    Als warnlicht habe ich die hier genommen.
    Bedürfen zwar ein wenig der nacharbeit, aber auch dafür habe ich schon eine Lösung.


    https://geek.wish.com/c/5493806044a2820fffed7528

    Aktuell Niro Vision+ in Graphit Metallic EZ 15.02.2017, Baudatum 03.11.2016
    Vorher KIA Rio UB Spirit Bj. 02.16 Vorführer vom Autohaus von 08.16 - 02.17
    Toyota Prius II (NHW20) Bj. 07 von 04.13 - 07.16
    Golf II Diesel Bj. 12.85 von 08.99 - 03.13

    Einmal editiert, zuletzt von Niro1702 ()