Folierung als Lackschutz für Neuwagen?

  • Kann man diese sehr interessante Foliendiskussion nicht aus dem Wartesaal ausgliedern ?

    Kia Niro HEV "Spirit" EZ 2/17 - Oceanblau - P1/4/5 - Leder grau - Sommer Brock B32 Himalaya Grey Front poliert 7,5 x 19" ET 49,5 Hankook Ventus Evo 2 225/40 R19" - Winter Kia Rad G 5F40 AK100 7,5 x 18" ET 50 mit Nokian WR D4 225/45 R18"

  • Ja, würde ich auch ausgliedern.


    Der eine lässt sich nicht Belehren (ist auch sein gutes Recht) und der andere hilft ihm nicht mal bei der Entscheidungsfindung mit Bildern! ?(


    Sollen die zwei das in einem eigenen Thema unter sich ausmachen.
    Überschrift: Renie's Tuning - Bude ;):rolleyes:

    PHEV Spirit SG2 F_2023 Mineralblau mit Option 1+2 (schwarze C-Säule + 18“ Felgen)

    halbes P5 (ohne HUD) ohne Zuheizer seit 29.09.22


    HEV Spirit D_2017 - Ozeanblau mit Lederpaket und ADA seit 27.10.16
    Sommer 18“ Winter 18“


    Mein Niro

  • Auch wenn es keinen interessiert.Aber ich habe es gemacht.Habe ihn Folieren lassen.Und es sieht mega geil aus.Habe somit mein Traum -Auto bekommen.Mit meiner Traum - Farbe.

  • Werde ich mal später nachreichen.Aber gekostet hat das 2500 Euro.Und du kannst auch in die Waschstraße.Die Lackfarbe schimpft sich Gloss fliery Orange.

    Einmal editiert, zuletzt von Enius ()

  • Auch wenn es keinen interessiert......

    Warum soll das keinen interessieren? :huh:
    Sind das die Gesamtkosten?
    Oder besser gefragt, ist da eine Intensivlackreinigung (wenn notwendig) vorher mit dabei, oder nur Folie und Arbeitsleistung?


    Auf Bilder bin ich auch gespannt. :thumbup:

    PHEV Spirit SG2 F_2023 Mineralblau mit Option 1+2 (schwarze C-Säule + 18“ Felgen)

    halbes P5 (ohne HUD) ohne Zuheizer seit 29.09.22


    HEV Spirit D_2017 - Ozeanblau mit Lederpaket und ADA seit 27.10.16
    Sommer 18“ Winter 18“


    Mein Niro

  • Sorry,mein Thema wurde vorher nicht begeistert aufgenommen.
    Das sind die Gesamtkosten.
    Habe es in Glanz genommen und soll bis 8 Jahre halten.
    Gedauert hat es 1 Woche.