Tankstellen, etc. auf der Karte anzeigen lassen

  • hab ich auch schon gesucht und nicht gefunden...
    Gibt es wohl nicht

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • statt nur zu erklären, man könne POI wie zum Beispiel Tankstellen auf der Karte darstellen, wäre ich dankbar zu erfahren, wie das einzustellen ist. In der Anleitung für den Niro plugin finde ich nichts dazu. Die Darstellung als liste finde ich nicht sehr brauchbar. Bei mir sind nur die Stromzapfstellen in der Karte fest eingeblendet.

  • ja, bei den POI kann man "Tankstellen" aktivieren, dann werden sie in der Karte angezeigt. Habe ich schon immer so. Es sind aber nicht wirklich alle verzeichnet.

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Aber man kann sein anklicken und das Navi führt einen dann zur Tankstelle

    Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben! :evil::saint:


    Kawasaki Versys 650, Kymco Xciting 400i, Kymco KXCT 300i

    am 15.02.2022 bestellt: PHEV Spirit, Delight Orange Metallic, AHK, Magnit black

    am 6.04.2022 bestellt: NIRO II (Mj. 2023), PHEV Spirit, Mineralblau Metallic, AHK, Magnit black

    am 26.05 2023 gewandelt: NIRO SG2, 2023 PHEV Spirit, Interstellar Grau Metallic, Option 1 !8" Räder, P3 und P4, AHK ALU Winterräder, aus Händler Vorlauf, Zulassung bis 16.06.2023