Elektrische Reichweite, EV Betrieb

  • Bin gespannt, wie der Energie-Effizienz-Assi die Batterienutzung verbessert, wenn wir ihn erhalten. Ich erwarte mir deutlich mehr elektrische Leistung...

    A - HEV MJ17 - GOLD, AHK - snow white pearl :P

    Einmal editiert, zuletzt von Gerimo ()

  • Wie schon gesagt, absolut normal. Noch dazu am besten für den Akku, der es nicht so gern hat, ganz voll oder ganz leer zu sein.


    Bin auch schon sehr gespannt auf den Coasting-Assistenten und was er wirklich bringt.
    Er wurde ja versprochen und war im Prospekt angekündigt..

  • Dann geh ich auch auf die Barrikaden. Steht im Prospekt und mein Verkäufer hat mir ein Update zugesichert

    Gruß,
    Typpes


    --------------------------------------------------------------
    Niro Vision HEV / Vision Plus / 16" / MY17-DE // Auroraschwarz Metallic

  • Gibt es eine Info wann der Verfügbar ist?

    Ganz vorher: HEV, Spirit, ADA, Leder, schwarz, EZ 11/16, MD2017 "Robert"

    Vorher: PHEV, Spirit, Leder, blau, EZ 04/21, MD2020 "Niro"

    Seit 11/22: PHEV, Spirit, P5,P6, grau EZ 11/22, MD2023 "Derrick"

    PV Anlage mit 15kW Peak, 11kWh Speicher

    2x Wallbox Heidelberg Control