e-Niro Infotainment Display Reflektionsschicht "bröckelt"

• Hallöchen Niro Fahrer!

Ich bin gestern ebenfalls ein (e)-Niro Fahrer (die 2018-2020 Version) geworden und könnte kaum glücklicher sein! Das ist mein erstes Fahrzeug und gerade deswegen liebe ich es. Die Übersicht rundherum ist super, die Beschleunigung ist (jedenfalls im Eco Modus) nicht übertrieben (trotz der 204 PS) und die Reichweite ist der Hammer (könnte noch mehr tolle Punkte aufzählen)! Vor allem durch die Rückgewinnung, richtig toll sich daran etwas zu gewöhnen (bremse dennoch ab und an selber, damit ich nicht das übliche Rost-Thema anlocke), es ist so angenehm damit zu fahren Innerorts und auch Außerorts.

Nun wo ich einen Niro fahre, dachte ich mir, ich muss mich hier direkt mal registrieren und hallo sagen, allerdings direkt mit einer Frage, die ich hoffentlich direkt in der richtigen Kategorie stelle^^

Konkret ist mir beim Infotainment Display aufgefallen, dass diese Reflektionsschicht "abgeht". Das ist ein gebrauchtes Fahrzeug (knapp 80k km) und hat dadurch natürlich ein paar Gebrauchsspuren, aber ich wollte mal fragen, ob man die Schicht ggf. "ersetzen" kann. Hat damit jemand Erfahrungen sammeln können?

Liebe Grüße

Marc