Kofferraummatte der Firma AZUGA

  • Fußmatten sind dabei, die Kofferaummatte/wanne aber nicht.

    Kia Niro HEV "Spirit" EZ 2/17 - Oceanblau - P1/4/5 - Leder grau - Sommer Brock B32 Himalaya Grey Front poliert 7,5 x 19" ET 49,5 Hankook Ventus Evo 2 225/40 R19" - Winter Kia Rad G 5F40 AK100 7,5 x 18" ET 50 mit Nokian WR D4 225/45 R18"

  • Fußmatten sind genau dann dabei, wenn der Händler sie freiwillig reinpackt ;)
    Sie gehören nicht zur Serienasustattung (siehe Katalog)
    Ist nicht selbstverständlich aber in D zumindest "üblich", dass der Händler sie reinpackt


    @admin : evtl sollte man das "Warnung vor..." mal aus der Headline nehmen. Da es sich wohl als Einzelfall herausgestellt hat grenzt das sonst an "üble Nachrede"

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Ich hatte schon 2 Mal Matten von azuga und die sind/waren prima.
    Sicher ich habe sie auch erst einige Tage auslüften lassen, aber dann perfekt. Wäre eine Original Kia Matte nicht dabei gewesen, hätte ich mir jetzt wieder eine von azuga gekauft.

    Spirit - ADA - Leder - (Snow White Pearl - Original) Foliert nun matt grau metallic und schwarz gebürstet
    - nun Hyundai Tucson voll in schwarz -

  • wir haben uns die Matte gekauft. Stinkt nicht, hatten wir beim Insignia auch drin und waren auch nach 3 Jahren damit zufrieden. Also für ca. 30 Euro ist das Ding gut und passgenau. Wir sind sowohl von der Insignia als auch der Niro Matte überzeugt, sonst hätte ich die nicht nochmal gekauft.

    aktuell:
    Kia Niro 1.6 HYB DCT SPIRIT P1/P4/P5/AHK Farbe: schneeweiß EZ: 31.05.2017
    bis 03.06.2020 / 49.154 km
    Kia Niro 1.6 HYB DCT VISION Plus P1/P3 Farbe: Snow Whitepearl (SWP) EZ: 15.12.2016