Gefühlt erster Niro am Bodensee

  • Hallo alle zusammen,


    ich Reihe mich auch mal unter die glücklichen Besitzer ein.


    Einen Spirit, AHK, Ozeanblau.


    Mir ist bisher noch kein anderer am schönen Bodensee begegnet :P Auch hier im Forum sind die meisten von weiter her :thumbdown:


    Ich bin bis jetzt vollkommen zufrieden und freue mich auf die nächsten Jahre mit dem Fahrzeug (Hoffentlich bleiben mir die ganzen Kinderkrankheiten vom Leibe :whistling:;) )


    Bilder folgen noch in der Galerie :thumbup:


    Grüße


    Tobi

  • Hallo Tobi,


    denke wir wenden uns vielleicht schon mal begegnen, bin des öfteren mal am Bodensee unterwegs.
    Bin ja auch der nächste in deiner Umgebung. Stimmt nicht ganz in Ulm ist ja auch noch einer :) .


    Lass dich nicht beirren, einfach genießen und viel Spaß mit deinem neuen Flitzer!!


    Gruss
    Stefan

  • Beautiful Bodensee.......... I miss it a lot - me and my wife have stayed in and around Konstanz and Meersburg a few times :thumbup:

    /Kjell


    2021 KIA Niro DE/Facelift, white, produced 12/2020
    SR 205x60xR16 Michelin Energy Saver on KIA original rims
    WR 205x60xR16 Kuhmo Winter Craft Ice (with studs) on Alutec Ikenu rims
    From Sweden -

    Einmal editiert, zuletzt von fullkoll ()

  • Nun ja, ich glaube den Titel"erster Niro am Bodensee" kann ich für mich in Anspruch nehmen. Ich war am 18 Februar in Wangen (Öhningen), Radolfzell und in Friedrichshafen unterwegs und hab da keinen Niro gesehen... :D
    Seit wann hast du deinen?
    Allerdings wohne ich nicht am Bodensee... bin aber sehr oft dort.
    OK, wir teilen uns den Titel :D:D (obwohl Salem ja auch nicht direkt am See liegt)

    Seit 2.2.2017
    Niro Spirit, Ozeanblau, P1 / P4 / P6 / P5 / AHK / Leder grau