Elektrische Gebrauchte: Hyundai setzt deutschlandweit auf Aviloo-Batterietests

  • Hyundai Deutschland weitet seine Kooperation mit dem Batterieanalytik-Spezialisten Aviloo aus.

    Nachdem 2023 im Zuge eines Pilotprojekts erste Hyundai-Händler mit Batterie-Diagnosegeräten von Aviloo ausgestattet wurden,

    soll der Service nun sukzessive deutschlandweit ausgerollt werden.


    Ich schreibe diese Info da ja einige Hyundai Händler auch Kia Fahrzeuge verkaufen, bei meinem in Ingolstadt gekauften Niro EV ist das so,
    und ich denke mal, das auch bei den Niro EV dann dort die Batterie-Diagnose von Aviloo gemacht werden kann.


    Elektrische Gebrauchte: Hyundai setzt deutschlandweit auf Aviloo-Batterietests - electrive.net
    Hyundai Deutschland weitet seine Kooperation mit dem Batterieanalytik-Spezialisten Aviloo aus. Nachdem 2023 im Zuge eines Pilotprojekts erste Hyundai-Händler…
    www.electrive.net

    Niro EV "Inspiration" Interstellar Grau, Ledernachb. CCV, Pakete P1 - P5, aber mit Harman/Kardon Premium Soundsystem

    bestellt als "Spirit" mit P5+P6 am 30.05.22, zugelassen und abgeholt am 01.09.23

    PV-Anlage 8,07 kWp, Speicher 7,6 kWh, Wallbox von DaheimLaden



  • Batterie-Diagnostik:

    Aviloo erweitert Lösung um Peergroup-Vergleich


    Batterie-Diagnostik: Aviloo erweitert Lösung um Peergroup-Vergleich - electrive.net
    Aviloo hat seine Batterie-Diagnostik dahingehend weiterentwickelt, dass die Lösung der Österreicher nicht mehr nur den State of Health (SoH) einer Batterie…
    www.electrive.net

    Niro EV "Inspiration" Interstellar Grau, Ledernachb. CCV, Pakete P1 - P5, aber mit Harman/Kardon Premium Soundsystem

    bestellt als "Spirit" mit P5+P6 am 30.05.22, zugelassen und abgeholt am 01.09.23

    PV-Anlage 8,07 kWp, Speicher 7,6 kWh, Wallbox von DaheimLaden