Austausch Heckwischer

  • Hallo in die Runde,

    wollte heute den Heckwischer an meinem SG2 wechseln und den Bosch A300H anklicken.

    Das Lösen des alten Wischerblatts geht verdammt schwer. Habs jetzt erstmal noch gelassen weil

    ich nix abbrechen möchte.

    Gibts da einen Trick wie das Wischerblatt abgeht? Rohe Gewalt?


    Grüße

    Michael

    Seit 31.08.23, Niro Vision SG2 PHEV in Cityscape Green, vorher Niro Vision PHEV MJ20, in Steelgrey Met. mit Navi- und Style Paket, vorher Niro Vision HEV, 2016, WhitePearl

  • Ich hatte mir ja den H301 gekauft, der NICHT passt. Den alten musste ich mit viel Druck herausheben, nur um dann festzustellen, dass der neue nicht passt. -.-


    Schau dir am besten nochmal ein Video dazu an und dann vorsichtig mit etwas Kraft. 🙈

    Niro EV Inspiration in Interstellar Grau mit P1 - P5 und AHK. Bestellt am 16.12.2022.


    Lieferung in frühestens Ende 2023?

    In der 35. KW vom Händler zugelassen :)

    In der 36. KW ausgeliefert.