Ambientbeleuchtung nicht mehr anwählbar.

  • Hallo zusammen,

    ich habe vor kurzem (nach 15 Monaten Wartezeit) meinen Niro mit der Ausstattung Spirit bekommen.

    Nun kann ich plötzlich die Ambientbeleuchtung nicht mehr anwählen, der Punkt ist unter Beleuchtung nicht mehr vorhanden. :-(.

    Ein Reset über den kleinen Knopf am Entertainmentsystem und aufspielen des (schon vorhandenen) letzten Updates haben nix gebracht.


    VG

    Jens

    Niro EV Spirit SG2 in Interstellar Grau.

  • Das hatte ich auch schon mal beim eSoul, dass die Ambientebeleuchtung nach einem Entertainmentsoftware-Update nicht mehr eingestellt werden konnte.


    Wird sicher in der nächsten Version behoben sein.

  • Hallo! Das interessant, auch ich finde diesen Punkt im Menü nicht. Und es leuchtet auch nichts.

    Aber deswegen in die Werkstätte zu fahren ist mir auch zuviel Aufwand.....beim Reifenwechsel werde ich mal nachfragen.

    Niro EV, Gold, snow white pearl + C-Säule silber, Bj.2023

    Bestellt: Aug. 2022

    Geliefert: Juli 2023

    Einmal editiert, zuletzt von uhkz7j0 ()

  • Sicherung?

    Niro PHEV, MJ 2020, Spirit, Gravity Blue, P5 – Leder-Paket, P6 – Elektrisches Glas-Schiebehubdach, AHK

    PV-Anlage (9,75kWp in Ost-West Ausrichtung & 7,5kWh Speicher)

    Vorher: Golf Plus, Style, BJ 2011, AHK

  • Sicherung?


    Die wird's wohl nicht sein!?

    Es sei denn, er hat auch keine Klimaanlage, HUD und Kombiinstrument mehr!? :/


    19-09-_2023_14-22-42.jpg


    19-09-_2023_14-22-05.jpg

    PHEV Spirit SG2 F_2023 Mineralblau mit Option 1+2 (schwarze C-Säule + 18“ Felgen)

    halbes P5 (ohne HUD) ohne Zuheizer seit 29.09.22


    HEV Spirit D_2017 - Ozeanblau mit Lederpaket und ADA seit 27.10.16
    Sommer 18“ Winter 18“


    Mein Niro

  • Sorry, aber auf der Arbeit hab ich das Handbuch nicht "parat" ;)

    Hätte ja sein können...

    Niro PHEV, MJ 2020, Spirit, Gravity Blue, P5 – Leder-Paket, P6 – Elektrisches Glas-Schiebehubdach, AHK

    PV-Anlage (9,75kWp in Ost-West Ausrichtung & 7,5kWh Speicher)

    Vorher: Golf Plus, Style, BJ 2011, AHK

  • Sorry, aber auf der Arbeit hab ich das Handbuch nicht "parat" ;)

    Hätte ja sein können...

    Aber ich ! ;) ^^ :D :P



    War Zufall, dass ich gerade rein geschaut habe und es als PDF auf dem Rechner habe - für in der Pause natürlich!!! 8) :S

    PHEV Spirit SG2 F_2023 Mineralblau mit Option 1+2 (schwarze C-Säule + 18“ Felgen)

    halbes P5 (ohne HUD) ohne Zuheizer seit 29.09.22


    HEV Spirit D_2017 - Ozeanblau mit Lederpaket und ADA seit 27.10.16
    Sommer 18“ Winter 18“


    Mein Niro

  • Sicherung?

    wie soll es eine Sicherung sein, wenn es im Display keine Möglichkeit mehr gibt die Ambientenbeleuchtung anzuwählen? Der Button ist verschwunden.

    Jens2405 das gleiche Problem hat kürzlich jemand in einer Facebook Gruppe gepostet. Vom Händler gabs die Info, daß es sich um einen Bug handelt und KIA in kurzer Zeit ein Update dafür herausbringt.

    am 24.11.2022 bestellt: Niro EV Inspiration in Weiß mit P1, P2 und P3 + AHK

    am 05.07.2023 produziert, am 07.08.2023 VIN erhalten

    am 21.07. 2023 mit der Morning Pilot aus Korea abgereist.

    Ankunft in Bremerhaven am 02.09.2023, durch den Zoll am 05.09.2023

    geplante Lieferung in KW38, 28.09.23 beim Händler eingetroffen, ausgeliefert am 11.10.23

  • wie soll es eine Sicherung sein, wenn es im Display keine Möglichkeit mehr gibt die Ambientenbeleuchtung anzuwählen? Der Button ist verschwunden.

    Jens2405 das gleiche Problem hat kürzlich jemand in einer Facebook Gruppe gepostet. Vom Händler gabs die Info, daß es sich um einen Bug handelt und KIA in kurzer Zeit ein Update dafür herausbringt.

    Na dann hoffen wir mal, das es klappt :/

    Niro EV Spirit SG2 in Interstellar Grau.