Fahrzeug orten und zum Fahrzeug navigieren.

  • Moin Ihr lieben.

    Kann zwar das Auto über die App orten ,aber nicht zum Auto navigieren .

    Wenn ich das obere Symbol drücke ( Auto mit Kreis ) kommt die Meldung Fahrzeugposition konnte nicht empfangen werden .......Überprüfen Sie die Fahrzeuginfos.

    Alles andere kann ich über die App steuern.

    Gruß aus dem Norden und schönen Feiertag

    Bestellt am 08.08.2022 Zulassung 28.11.2022 Niro EV Vision , Anhängerkupplung und P 3

    Vorher Dacia Spring Elektro 13 Monate und 13000 KM

    Photovoltaikanlage 15KW Fronius Wechselrichter ,Wallbox Pulsar SN 97150 11KW

  • Kann nur sagen, dass das bei mir funktioniert (Android). Auf das Auto-Symbol auf der Karte drücken, dann kann man zwischen Kia-App und Google-Maps wählen.

    Kia Niro EV Vision Snow White Pearl ohne Extras

  • Kann nur sagen, dass das bei mir funktioniert (Android). Auf das Auto-Symbol auf der Karte drücken, dann kann man zwischen Kia-App und Google-Maps wählen.

    Danke für die Antwort , welches Autosymbol drückst Du ? Das in der Mitte oder rechts oben ,unten, Mitte .

    habe es jetzt auch geschafft ,es ist das Fahrzeug in der Karte . Nicht schlecht gewählt , es sollte besser einen pinkt geben , zum Fahrzeug navigieren ||

    Bestellt am 08.08.2022 Zulassung 28.11.2022 Niro EV Vision , Anhängerkupplung und P 3

    Vorher Dacia Spring Elektro 13 Monate und 13000 KM

    Photovoltaikanlage 15KW Fronius Wechselrichter ,Wallbox Pulsar SN 97150 11KW

    Einmal editiert, zuletzt von Rentner1955 ()