Wartung zu häufig?

  • Damit kommt man auch von A nach B. Ein 200000km Auto würde ich mir im Leben nicht kaufen. Da kann doch jederzeit quasi alles kaputt gehen.

    :P Ich würds mir auch nicht kaufen , aber ich hab diverse Diesel A u. B Klasse gehabt die haben alle klaglos die 200 tkm Marke überschritten, ein A Klasse Diesel sogar 370 tkm hab dafür sogar nocht Geld bekommen , allerdings nur bei Kauf eines anderen ;)
    das erwarte ich jetzt auch vom Niro , mal sehen, die ersten 10 tkm hat er schon klaglos hinter sich , nun stehen dieses Jahr noch einige Fahrten an da werd ich die 30 tkm noch knacken. Die Entscheidung für den Niro ist einmal wegen dem Preis gefallen, des anderen wegen der Dieseldiskussion im allgemeinen. Nun man wird mal sehen was es mit der Qualität auf sich hat. Ich lass mich gern positiv überraschen.

  • Damit kommt man auch von A nach B.

    Es kommt drauf an wie - ob jetzt ohne Sicherheit und Komfort oder weitestgehend entspannt und mit Knautschzonen.
    Fahr mal so ein "Auto" wie den Panda, dann merkst du den Unterschied.
    Für 99€ schenkt einem keiner was, schon gar ned bei Kfz.
    Fährst du wohl eher wenig?