Auto-Medienportal

  • Das war dann jetzt der schlechteste aller bisherigen Testberichte zum Niro EV den ich gelesen habe. Man könnte meinen nicht selbst gefahren und zu 100% von bestehenden Berichten abgeschrieben. Und wie immer, ohne ordentliches Schnelladen taugt ein e-Auto nix... :rolleyes:

  • Welt Frauenauto also...😳

    Kia Niro ev

    Paket 1,2,3,4,5

    Option 2 – Black-Design

    Außenfarbe: Auroraschwarz Metallic

    Innenraum : Charcoal (CCV)

    Felgen : Borbet Y 8x19 Et 45

    Reifen : PIRELLI CINTURATO ALL SEASON SF2

    235/40 R19 93Y


    Bestelldatum: 12.04.2022

  • Ich weiß garnicht was das alles soll... Wenn ich andauernd irgendwelche Langstrecken fahren muss, dann kauf ich mir kein e- Auto. Keinen Niro und auch sonst keines. Dann brauche ich einen ordentlichen Diesel, wo ich 1000km mit einer Tankfüllung abreißen kann.

    Kia Niro ev

    Paket 1,2,3,4,5

    Option 2 – Black-Design

    Außenfarbe: Auroraschwarz Metallic

    Innenraum : Charcoal (CCV)

    Felgen : Borbet Y 8x19 Et 45

    Reifen : PIRELLI CINTURATO ALL SEASON SF2

    235/40 R19 93Y


    Bestelldatum: 12.04.2022

  • Hier (YouTube) gibts ein aktuelles Ladevideo zum Niro EV. Da liefert das Auto für seine Verhältnisse richtig gut ab. Und trotzdem wird die Ladezeit in den Kommentaren komplett verrissen…

    Mir ist’s egal, ich muss keine 900km Strecken fahren.

    Ab 11/21 Hyundai Ioniq 38 Style,Energiespardose

    Ab 12/22 Niro EV Spirit Std in Grün