Ladekabel gesucht…

  • ... welches wird denn gesucht...

    E'Niro 64kw Spirit, Modell 2021 seit Juli 2021,

    AHK, Schiebedach, Leder , Schwarz mit Design Paket und 3phasen Lader...verkauft Anfang Juli

    11/22 Niro SG2 mit allen Paketen sowie AZV und Schiebe-Hubdach bestellt.... storniert Ende Juni, da keine Lieferung in 2023 in Sicht.

    Umstieg auf einen hyundai ioniq5 in unique Ausstattung inkl. Relax, schwenkbare Anhängerzugvorrichtung, und 20 Zoll

  • ..hat jemand zufällig noch eins zu viel? Würde es gerne abkaufen…..

    Gibt es massenweise bei Kleinanzeigen. Meine Empfehlung: Filter setzen "Umkreis von 30 oder 50 km". So spart man sich das Porto. Habe ich so gemacht und das Teil spottbillig im Nahbereich mit dem Fahrrad abgeholt.

    KIA Niro Vision PHEV, MJ21, weiß, NAVI-Paket, AHK ab Werk (für Wohnwagen), zugelassen 01/2021

    -----

    RENAULT Twingo Z.E. Urban Night, MJ22, Pyrénées-Weiß, als elektrischen Stadtflitzer (Zweitwagen)

    bestellt 22.02.22, zugelassen 11.07.22

    -----

    PV-Anlage 4,62 kWp mit BatteryBox Fenecon Pro Hybrid 10,2 kWh (3-phasiges AC-, DC- oder Hybrid-Stromspeicher-System), Be-/Entladeleistung: bis zu 10 kW

  • E-Auto-Ladekabel (manomano.de)    VEVOR Typ 2 auf Typ 2 EV Ladekabel Elektrofahrzeugkabel 32A 5m 7kW

    Bei dem Preis würde ich nichts Gebrauchtes suchen. Haben die auch noch 8 € günstiger, dann aber nur 16 A. Damit wirst Du dann bei manchen Ladestationen abgewiesen.

    2018 PHEV Vision weiß, mit adaptiven Tempomat :whistling: (2. Foto von mir mit einem Niro - trotz der teuersten Probefahrt die ich je gemacht habe ;) ) AHK, 205/60R16H Goodyear Vector 4Seasons G2