Kia Connect-Widget nicht im Fahrzeugdisplay (e-Niro 2019)

  • das muss einer beantworten, den noch das 8" Navi hat. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du WiFi hast, Ich weiß aber nicht mehr, wo das zu finden war

    Bis hierher jedenfalls schon einmal 1000 Dank, das war mega hilfreich.

    Ich habe jetzt in einem niederländischen Forum einen Beitrag gefunden, der recht erhellend ist.

    Die Übersetzung ist lästig, aber informativ; dort wird im Endeffekt ausgesagt, dass Kia Connect für das Modelljahr 2019 nicht funktioniert, aber basale Fahrzeugdaten über die myKia-App eingeholt werden können...

  • Ich wohne ja in den Niederlanden, wenn Du mir mal den Link zukommen läßt, kann ich mal schauen. Die Austattungsvarianten sind hier in NL ja anders als in DE, vielleicht hat ja jemand im Forum auch noch einen Katalog oder eine Preisliste vom Niro-E MJ2019.

    Gruss
    Gerd
    Kia Niro HEV, MJ2020, Dynamic Line (Land: NL), EZ: 2020-07-06, Platinum Graphite, 16" Design Felgen mit Conti AllSeasonContact XL, KIA Connect, DAB+,

    EPB, SCC, AEB, LFA, usw., usw. , AVN: 10,25", Std Gen5W

  • mir ist zwar nicht klar, was die Preisliste bringt aber natürlich gibts die hier frei einsehbar:

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Hmm, in der Preisliste im Text vom 2019 E-Niro Spirit steht: ..., "KIA Connected Services, ..."

    Gruss
    Gerd
    Kia Niro HEV, MJ2020, Dynamic Line (Land: NL), EZ: 2020-07-06, Platinum Graphite, 16" Design Felgen mit Conti AllSeasonContact XL, KIA Connect, DAB+,

    EPB, SCC, AEB, LFA, usw., usw. , AVN: 10,25", Std Gen5W

  • ja, so hiess das damals... is aber nicht Kia Connect

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Ich wohne ja in den Niederlanden, wenn Du mir mal den Link zukommen läßt, kann ich mal schauen. Die Austattungsvarianten sind hier in NL ja anders als in DE, vielleicht hat ja jemand im Forum auch noch einen Katalog oder eine Preisliste vom Niro-E MJ2019.

    Schau mal hier:

    Kan e-Niro uit 2019 (MY19) niet toevoegen in de Kia Connect App
    Ik ben sinds eergisteren de gelukkig bezitter van een e-Niro ExecutiveLine 64kWh uit april 2019 en ben alle mogelijkheden aan het ontdekken, en dat zijn er…
    www.kiaclub.nl


    Später ist meines Erachtens die Rede von einer Connectivity-Box, die nachgerüstet werden kann (?)

  • Ja, hab's gelesen ... Schade, dass es da (MJ2019 E-Niro) noch nicht verfügbar war ...

    Gruss
    Gerd
    Kia Niro HEV, MJ2020, Dynamic Line (Land: NL), EZ: 2020-07-06, Platinum Graphite, 16" Design Felgen mit Conti AllSeasonContact XL, KIA Connect, DAB+,

    EPB, SCC, AEB, LFA, usw., usw. , AVN: 10,25", Std Gen5W

  • Ja, vom Importeur. Darum sind z.B. auch die gleichen Modelle in Belgien und den Niederlanden unterschiedlich in den Details ausgerüstet.


    Als ich meine Niros gekauft hatte, war bei den Kaufverträgen immer eine Ausstattungsliste dabei, die ich mit dem Verkäufer durchgegangen bin, bevor ich unterschrieben habe.

    Gruss
    Gerd
    Kia Niro HEV, MJ2020, Dynamic Line (Land: NL), EZ: 2020-07-06, Platinum Graphite, 16" Design Felgen mit Conti AllSeasonContact XL, KIA Connect, DAB+,

    EPB, SCC, AEB, LFA, usw., usw. , AVN: 10,25", Std Gen5W