Kofferraumwanne / Schutzmatte

  • ok, vielleicht war meine frage nicht präzise genug, wer hat beim kia händler bestellt und wie lange hat es gedauert bis zu Lieferung?

    Niro EV SG2 MJ23 Vision mit P3 und P4 in interstellar grau am 19.4.22 bestellt und geliefert am 14.9.22.

    Zoe life mit 41kwh akku BJ2020

  • Hallo Klaus 1,

    der eBay Shop, wo ich die Original Fußmatten gekauft habe ist ein KIA Händler.

    Einige Händler haben "nebenher" auch einen eBay Shop.

    Das kann man auch nachvollziehen wenn man den bei eBay sich den angegebenen Händler anzeigen lässt und dann im Internet recherchiert wer das denn eigentlich ist.

    Ich hoffe dass war ausführlich genug. :)


    Gruß Frank

    Niro Plug-in-Hybrid SG2

    Spirit - P5,6,7 - Opt.1,2 - AHK - Cityscape Grün Metallic

  • Dank dir, denke ich muss mal zu meinem kia Händler fahren, denke das die wanne dann schon schneller lieferbar sein sollte als in meinem Fall.

    Niro EV SG2 MJ23 Vision mit P3 und P4 in interstellar grau am 19.4.22 bestellt und geliefert am 14.9.22.

    Zoe life mit 41kwh akku BJ2020

  • Hallo Silentx,

    hast du auch Bilder vom eingebauten Zustand (Kofferraum)? Wie wird denn der Schutz der Rücksitze montiert, oder ist das nur zum Auflegen sofern umgeklappt und muss sonst im unteren Teil des Kofferraums mitfahren?
    Ich hatte mich schon gefragt, ob die Fußmatte auf der Rückbank durchgängig ist. Scheint leider nicht so.

    Gruß
    Manuel

  • So weit ich das sehe gibt's bisher nur die original Kofferaumwanne für ca. 75€ und die original Gummimatten für ca. 72?

    Oder hat schon jemand was von anderen Herstellern gefunden?

    Kia Niro EV Vision Snow White Pearl ohne Extras

  • Hier gibt es Gummimatten oder Stoffmatten für den Kofferraum und den Fußraum:


    ttps://www.onlinefussmatten.de/kofferraummatte/Kia/niro/type-6/


    Wenn man beides im Paket bestellt gibt es 10,00,- Rabatt auf den Gesamtpreis!

    Seit 17.12.21 bis 09.06.23 Kia Niro PHEV Spirit,Modelljahr 2022,Grau Met. mit Lederpaket,Glasdach und MAM RS3 Alufelgen in 18 Zoll mit Allwetterreifen!


    Am 08.08.22 bestellt: Niro EV Inspiration mit P1 +P2 in Snow White Pearl mit Allwetterreifen auf Serienfelgen!

    Am 09.06.23 abgeholt!!! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Kiafrank ()

  • Ich hab nun die originalen Fußmatten und die originale Kofferraumwanne. Fußmatten find ich nicht so toll, sind recht steif und schauen direkt schmutzig aus. Hinten sind es zwei Teile, auch recht schmal. Da werden die Füße auch mal daneben landen.

    Die Kofferraumwanne fühlt sich wertig an und schaut gut aus.

    Kia Niro EV Vision Snow White Pearl ohne Extras