Wartelisten & Bestellübersicht Formular

  • 😄 Ich denke, dass das Interesse größer daran sein wird, wann bestellt wurde anstatt wann der Eintrag erfolgte. Man kann so auch direkt sehen, wer am gleichen Tag oder im engen Zeitraum zu einem selber bestellt hat. So sieht die Liste schon besser aus und die farbliche Unterlegung ist auch 👍...

  • Ich sehe schon, die Entscheidung einen Vision in Snow White Pearl zu wählen war sicherlich optisch super, in schwarz hätte ich ihn wahrscheinlich schon seit knapp einem Monat.

    Niro EV Vision in Snow white pearl, P3+P4

  • Neue Einträge werden vom Tabellenblatt anscheinend nicht direkt nach Bestelldatum sortiert. Hieße dann Du müsstest regelmäßig "sortieren". Kann man das nicht einstellen, dass dies automatisch passiert?

    Im Tortendiagramm könntest Du evtl. noch die Farben zueinander anpassen. Also blau zu blau usw. So ist es etwas verwirrend....

  • Neue Einträge werden vom Tabellenblatt anscheinend nicht direkt nach Bestelldatum sortiert. Hieße dann Du müsstest regelmäßig "sortieren". Kann man das nicht einstellen, dass dies automatisch passiert?

    Im Tortendiagramm könntest Du evtl. noch die Farben zueinander anpassen. Also blau zu blau usw. So ist es etwas verwirrend....

    Jup, werde ich täglich machen.


    Eigentlich hatte ich das mit den Farben ... 🙈 Klar, mach ich noch. 👍

  • Hallo,

    bitte zeile 28 löschen (bestelldatum 25.04, Spirit ohne alle, P1 als packet),

    habe ihn in der aktuellen version mit infos und richtigen packeten (keine) neu eingetragen

    Kia Niro-EV Spirit, Schneeweiß, AHK.

    bestellt am 19.04.22

    ausgeliefert am 21.12.22

  • Hi NiroMC -

    Leider hab ich keine Schreibrechte für die Datei.

    Meiner ist Zeile 3 (Spirit, Mineralblau Metallic am 1.04.22 bestellt) Händler in Norderstedt bei Hamburg,

    Immer noch keine Infos von Händler.


    Danke für das Erstellen und Pflege der Tabelle.

    Gruß aus Norderstedt

    Niro EV Spirit P5 P6 P7 Mineralblau bestellt am 01.04.2022

    Storniert am 23.05.23

  • Hallo zusammen.

    Spannend diese Datenauswertung.

    Ich kann mich nicht beteiligen da es hier in der Schweiz andere Namen für die Fahrzeuge und die ohnehin viel wenigern angebotenen Optionspakete gibt.


    gruss René

    Ab 06.04.2023

    Niro EV Power Edition mit Power Pack und Wärmepumpe

    Bestellt anfang Oktober 2022

    Beim Händler angekommen ende März 2023

    Ab 22.05.2023 Endlich eigene Wallbox, ein Go-E Gemini Fix montiert.

    Gruss aus der Schweiz

  • Hallo zusammen.

    Spannend diese Datenauswertung.

    Ich kann mich nicht beteiligen da es hier in der Schweiz andere Namen für die Fahrzeuge und die ohnehin viel wenigern angebotenen Optionspakete gibt.


    gruss René

    Soll ich dir Option hinzufügen? (Zumindest Variante Schweiz oder Österreich?)

    Niro EV Vision in Snow white pearl, P3+P4