Windabweiser SG2

  • Kann schon jemand sagen, ob die Windabweiser vom Niro1 auch hier passen würden?

    Sprich, gleiche Fenstermaße?

    Hab eine Anfrage an ClimAir gestellt, aber noch keine Antwort bekommen.


    Gleiches Problem wie vorher - es tröpfelt gut auf die Armlehne, auch schon bei 2cm offenem Fenster.

    (Windabweiser)

    PHEV Spirit SG2 F_2023 Mineralblau mit Option 1+2 (schwarze C-Säule + 18“ Felgen)

    halbes P5 (ohne HUD) ohne Zuheizer seit 29.09.22


    HEV Spirit D_2017 - Ozeanblau mit Lederpaket und ADA seit 27.10.16
    Sommer 18“ Winter 18“


    Mein Niro

  • Warte ich auch drauf.

  • Guten Morgen


    Habe letzte Woche folgende Antwort erhalten.


    "Leider sind wir noch nicht dazu gekommen den Test zu machen ob hier die alten Windabweiser passen. Mein Kollege fährt aber in naher Zukunft zu einem Kia-Händler. Er wird es dann testen. Sie können sich ja in ein paar Wochen nochmal melden. Dann kann ich ihnen vielleicht schon mehr sagen.


    Mit freundlichen Grüßen


    i.A. Carsten Hollmann


    Retourenmanagement und Support"

  • Ach, na sieh mal an! 8|

    Und die Antwort ist auch von ClimAir?

    Wollen die uns verar……?


    Da bin ich aber froh, dass ich noch auf ein Weihnachtsangebot (Black Friday) gewartet habe. (Kam aber bisher keines)

    PHEV Spirit SG2 F_2023 Mineralblau mit Option 1+2 (schwarze C-Säule + 18“ Felgen)

    halbes P5 (ohne HUD) ohne Zuheizer seit 29.09.22


    HEV Spirit D_2017 - Ozeanblau mit Lederpaket und ADA seit 27.10.16
    Sommer 18“ Winter 18“


    Mein Niro

  • mich würde wundern, wenn Kia NICHTS an der Outline geändert hätte und somit die obere Linie der Fenster identisch geblieben wäre. Auf sowas lässt sich doch kein Designer ein.

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Schlechte Nachrichten!


    Zum Glück habe ich nicht auf die Empfangsdame aus Post ≠3 gehört ….. 😱🫣


    Hab nicht locker gelassen und nun folgende Antwort erhalten.


    IMG_4452.jpeg


    Schade, wer weiß wann das was wird.

    Die schnellsten sind sie jedenfalls nicht! 🙊

    PHEV Spirit SG2 F_2023 Mineralblau mit Option 1+2 (schwarze C-Säule + 18“ Felgen)

    halbes P5 (ohne HUD) ohne Zuheizer seit 29.09.22


    HEV Spirit D_2017 - Ozeanblau mit Lederpaket und ADA seit 27.10.16
    Sommer 18“ Winter 18“


    Mein Niro

  • Danke für deine Such-Bemühungen, aber denen würde ich noch weniger trauen als ClimAir. 🙈

    PHEV Spirit SG2 F_2023 Mineralblau mit Option 1+2 (schwarze C-Säule + 18“ Felgen)

    halbes P5 (ohne HUD) ohne Zuheizer seit 29.09.22


    HEV Spirit D_2017 - Ozeanblau mit Lederpaket und ADA seit 27.10.16
    Sommer 18“ Winter 18“


    Mein Niro