Niro entdeckt! - War es jemand aus dem Forum?

  • Am Sonntag war ein blauer Niro am Bürgerpark Grünheide bei Erkner

    Kia Niro Hev Vision ozeanblau Stylepaket , Navipaket bestellt am 23.03.2020 seit 03.06.20 in Betrieb


    Xiaomi Redmi Note 10 pro Android11 / Samsung Tab A 10.5 Zoll 2018 Android 10 Opera

  • Hallöchen


    Um 15.20 ein blauer Niro am S Bahnhof Stresow

    Kia Niro Hev Vision ozeanblau Stylepaket , Navipaket bestellt am 23.03.2020 seit 03.06.20 in Betrieb


    Xiaomi Redmi Note 10 pro Android11 / Samsung Tab A 10.5 Zoll 2018 Android 10 Opera

  • OT-Alarm


    sehr sehr seltsam


    ich bin jetzt in 6 Monaten 7340 Kilometer gefahren, davon 2400 in den letzten vier Wochen.


    Immer noch keinen zweiten E-Soul (SK3) auf der Straße gesehen. Niros jede Menge. Den E-Soul-Zulassungszahlen zufolge kann das doch gar nicht sein.


    Wo sind die alle??? ?(

  • Ich habe einen gestern im Bereich Solingen Leverkusen gesehen.
    Ist mir nur wegen einer Werbung auf dem Wagen aufgefallen. Danach erst der Wagen.

  • Immer noch keinen zweiten E-Soul (SK3) auf der Straße gesehen. Niros jede Menge. Den E-Soul-Zulassungszahlen zufolge kann das doch gar nicht sein.

    Die Zulassungszahlen könnten aus Tageszulassungen der Händler entstehen.
    Meines Erachtens ist so eine hässliche Kiste hier in D nicht verkaufbar. Das soll jetzt kein Angriff sein, ich könnte mich persönlich auch mit sowas anfreunden, aber dem 'Deutschen' scheint zu wichtig zu sein, wie er und seine Nachbarschaft ein Auto findet.


    Grundsätzlich verstehe ich die Vertriebstaktik von Kia immer weniger. Ich war in der vorletzten Woche im Süden Frankreichs unterwegs. Bei drei nicht kleinen Kiahändlern (Ales, Nimes und Usèz) standen je mindestens drei E-Niros auf dem Hof, mindestens einer für Probefahrten zugelassen, alle so vom Hof weg kaufbar. Sogar beide Akkuvarianten. Farbe meist, wie dort unten aus Temperaturgründen üblich, silber oder weiß.

    27.1.19: PHEV Vision MJ19 gravityblue P6 bestellt, unverb. LT: Juli/August
    20.5.19: Bestelländerung auf PHEV Vision MJ20 gravityblue P2, Preis unverändert, unverb. LT: 11/19
    21.11.19: Fahrzeug ausgeliefert.

    Einmal editiert, zuletzt von Thoric ()