Niro entdeckt! - War es jemand aus dem Forum?

  • Heute in Kaarst, Neersenerstr, an der Ampel zur Ausfahrt auf dieA57, weisser PHEV mit MG-D ..... Ich habe kurz gewunken, konnte aber nicht erkennen, ob es eine Reaktion gab

    Niro PHEV Vision, Gravity Blue, AHK - bestellt 22.02.18 zugelassen 22.06.18 :thumbup:

    • Heute, 17.10., 18.15 Uhr in Wetzlar einen PHEV in Graphit Metallic mit LDK gesehen. Ich hab mal gehupt, aber ich glaube nicht das ich bemerkt wurde.

    KIA Niro PHEV SPIRIT, mit P5 und P7 Graphit Metallic, EZ 7/19. Nach vielen Europäern jetzt mal was ganz anderes. ;) Bis jetzt bin ich sehr zufrieden.

    Einmal editiert, zuletzt von Tamtam ()

  • Heute, gegen 17:00 Uhr.


    Langenfeld (Rhld.) Edeka Markt.


    grauer Niro HEV mit D'dorf Kennzeichen. Ich stand links daneben.

  • Heute Mittag hat ein blauer Niro aus GM.... auf dem Parkplatz vor der Dokumentationsstätte Regierungsbunker in Ahrweiler geparkt. Meiner stand einige Meter entfernt.... :)

  • Heute morgen 8:30 auf dem Parkplatz von meinem Golf-Club stehen gleich zwei Niros. Habe meinen Grand Vitara neben einen parken können und gleich Fotos gemacht. Am Nachmittag zu Fuss in die Stadt (sind nur 2 km, ein Golf-Wettstreit über 18 Löcher ist rund 12 km lang) und auf dem Weg dorthin noch einen Niro gesehen... haben wohl Freigang hier in Eindhoven ...V_N_4x6.jpg


    P.S. macht euch keine Gedanken über die Nummernschilder, sie sind NICHT Personengebunden sondern an das Auto. Es gibt Apps wo man die Nummer eingeben kann und dann die Daten des Autos bekommt, aber nur die Daten des Autos!


    Gruss
    Gerd

    Gruss
    Gerd
    Kia Niro HEV, MJ2020, Dynamic Line (Land: NL), EZ: 2020-07-06, Platinum Graphite, 16" Design Felgen mit Conti AllSeasonContact XL, KIA Connect, DAB+,

    EPB, SCC, AEB, LFA, usw., usw. , AVN: 10,25", Std Gen5W